VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Die Jungs bei Synclavier so, als sie diesen thread entdeckt haben: "Hold my Beer"
Anhang anzeigen 157362
Ist aber ne stylische Buchstütze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Jungs bei Synclavier so, als sie diesen thread entdeckt haben: "Hold my Beer"
Anhang anzeigen 157362
Anhang anzeigen 157362
Musste mal recherchieren, wie die Raumschiffe in den 50ern so ausgesehen haben, das passt irgendwie so gar nicht!Raumschiff der 50er Jahre, Kinderspielzeug, das man bei der Kirmestombola gewinnen kann
mit den ganzen Ecken eher Raumschiff der 80er. Der Rest stimmt, aber die Kiste lässt sich gut bedienen.Sind so eine Mischung aus dem Raumschiff der 50er Jahre
Mit dem Design der Freaks kann ich mich nicht anfreunden.. Sind so eine Mischung aus dem Raumschiff der 50er Jahre, Kinderspielzeug, das man bei der Kirmestombola gewinnen kann und Modelleisenbahn.
Puh... Übel. Da steht er mir nicht.
Ich finde ja den roten Pseudofilzstreifen oberhalb der Tastatur sehr liebevoll gemacht, als ob man dann einen Steinway hätte. Mehr orange Knöppe ist auch gut. Davon abgesehen ist der Filter ist leider immer noch zu flimsy.Mit dem Design der Freaks kann ich mich nicht anfreunden.. Sind so eine Mischung aus dem Raumschiff der 50er Jahre, Kinderspielzeug, das man bei der Kirmestombola gewinnen kann und Modelleisenbahn.
oder sich mit den passenden psychoaktiven Substanzen gedoped haben. Was auch u.U. die Zielgruppe auf ebensolche erweitert.Es wurde von Erwachsenen entwickelt die sich noch im Kinderalter zeitlich befinden.
Und was ist daran jetzt hässlich? Oder ist Kinderspielzeug immer hässlich?Frisch auf dem Tisch Playtime Engineering Blipblox SK2 bei Thomann.de gesichtet. Es wurde von Erwachsenen entwickelt die sich noch im Kinderalter zeitlich befinden.
Anhang anzeigen 172404
Das Design ist dezenter, erwachsener als bei der Version 1. Die Beschriftung, die Pfeile. Die Regler weiß und grau, wie bei einem erwachsenen Elektroherd in den 60er. Ich vermute allerdings, dass die Polyphonie nicht all zu hoch sein wird, und die Effekt-Sektion ist wahrscheinlich wenig umfangreich.Frisch auf dem Tisch Playtime Engineering Blipblox SK2 bei Thomann.de gesichtet. Es wurde von Erwachsenen entwickelt die sich noch im Kinderalter zeitlich befinden.
Anhang anzeigen 172404
Wobei DIESES Design eindeutig eher aus der Flash Gordon Serie der 30er Jahre stammt.Musste mal recherchieren, wie die Raumschiffe in den 50ern so ausgesehen haben, das passt irgendwie so gar nicht!
Den finde ich garnicht hässlich x-))Als Gegenthread zu dem mit den schönsten Synthesizer-Designs... https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-schoensten-synthesizer-designs.125107/
Ich würde mal sagen Module, Drumcomputer und Sampler gehören hier auch dazu.
Es geht nicht um die Bedienbarkeit und Geschmack ist natürlich subjektiv.
Ich hatte die letzten paar Wochen seit langer Zeit wieder ein bisschen G.A.S. und mir genauer angeschaut was die letzten 3-4 Jahre alles rausgekommen ist. Clavia Nord Lead 4/A1, DSI Pro 2, Novation Peak, DSI Prophet 12 usw.
Und die neuen Roland Synthesizer (nicht die Boutique Reihe) finde ich so hässlich, dass mich die Spezifikationen gar nicht interessieren.
Wirklich?Mit dem Design der Freaks kann ich mich nicht anfreunden.. Sind so eine Mischung aus dem Raumschiff der 50er Jahre, Kinderspielzeug, das man bei der Kirmestombola gewinnen kann und Modelleisenbahn.
Frisch auf dem Tisch Playtime Engineering Blipblox SK2 bei Thomann.de gesichtet. Es wurde von Erwachsenen entwickelt die sich noch im Kinderalter zeitlich befinden.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden alle den gleichen Dingen hinterherrennen.Den finde ich garnicht hässlich x-))
Das Original ist auch keine Schönheit, aber die gelben Knöpfe sind echt hässlich.
Musste mal recherchieren, wie die Raumschiffe in den 50ern so ausgesehen haben, das passt irgendwie so gar nicht!
'relic'. Es gibt Leute, die zahlen viel Geld für sowasDie sind halt schon "pre-gilbed"
Tja, ich sehe da tatsächlich das Gegenteil von schön.na der ist doch....schön?