S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, die sieht echt kacke aus.Gefällt mir überhaupt nicht ...
"Most Aesthetical Challenging Award"
Wenn man dabei das Ding da betrachten muss......"aesthetically challenging" bitte.
Soviel Zeit darf sein.
He He. Stimmt schon. Aber Hey. Für 2 Democassetten, 3 Alben und ein Minialbum wurde das Teil damals bei uns eingesetzt.Und auch ganz vorne dabei, der TG33. Sieht aus wie so ein Homecomputer aus dem 80ern. Brrr.
Nein. Im Thread gar nicht lesen und dann solche Vorschläge machen ...Eigentlich könnten wir doch diesen Thread mit "Die schönsten Synthesizer Designs" zusammenlegen.......
Ich vergass - man darf sich nur äussern, wenn man alles von Anfang an gelesen hat. Ich fang dann mal an.....Nein. Im Thread gar nicht lesen und dann solche Vorschläge machen ...
https://www.sequencer.de/synthesize...hsten-synthesizer-designs.126829/post-2175324
Wird doch am Ende eh alles durch massig Kabel verdecktBonuspunkte gibts für 2 mal ein Logo auf einem Panel und den "Most Aesthetical Challenging Award" für die USB Buchse:
Anhang anzeigen 102489
Hat was GroteskesAnhang anzeigen 103908
Sieht aus als hätte die T.A.R.D.I.S. von Dr. Who schließlich eine modern aussehende SteuerkonsoleHat was GroteskesAnhang anzeigen 103908
Ach, das ist eine Beatbox?
Danke für das Foto. Im Beitrag #13 fehlt z.B. das Foto.Hatten wir den schon?
Oh ja, das war bei 19Zoll mal modern und ultradoof. Ich habe sogar eine kleinen Drummie, der ist vielleicht 15cm breit, auf 19Zoll getrimmt und hat auch diese Griffe:
Anhang anzeigen 101440
203 stimmt.was 'n das für 'n Oszilloskop? Sieht sehr nach Hameg aus, OK, klar. Aber welches Modell? 203?
Ist das schon im Bereich der "Körper"-verletzung!?
An der Stereo-Anlage fehlen doch die Boxen, oder...Hat was GroteskesAnhang anzeigen 103908