bartleby
lieber nicht.
mal sehen, vielleicht komme ich heut abend dazu, das mal auszuprobieren - falls mir hier nicht schon jemand zuvorkommt.Jupp, habe leider vor Freitag keine Zeit zum testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal sehen, vielleicht komme ich heut abend dazu, das mal auszuprobieren - falls mir hier nicht schon jemand zuvorkommt.Jupp, habe leider vor Freitag keine Zeit zum testen.
da kann man dann auch ein externes carrier-signal nutzen wie bei jedem echten vocoder, nicht nur ein externes modulator-signal.echte Robots haben nen G1 oder nen G2 .....
Ich hab meinen verkauft, weil mir die Bedienung zu fummelig war.Wollte den Kleinen schon paar mal verkaufen
Ich hab meinen verkauft, weil mir die Bedienung zu fummelig war.
Vielleicht geht ja noch mehr, mal abwarten, und als gratis Zugabe sollte man nicht meckern!also das teil ist für vocoder schrott .... die sprachverständlichkeit mieß (der ytér hätte mal die unteren Oktaven testen sollen) vielleicht hatte er nur miese Carriers also das ist kein Plus von Arturia mit dem Video .....
echte Robots haben nen G1 oder nen G2 .....
so, habs mal schnell getestet: mit der (sehr) alten firmware 1.1 macht der audio-eingang ueberhaupt nix.mal sehen, vielleicht komme ich heut abend dazu, das mal auszuprobieren
Yup. Ich hab 'ne ganze Latte davon auf meinem Octatrack verewigt. Dort lebt er irgendwie weiter.ich nutze ihn meist für FX Sounds
jo darauf hat die Welt gewartet...
aber klingt gar nicht mal so gut.
19€. sollen es werden - https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=microfreak&smcs=117238_3474Was kostet denn das Micro, ist das irgendwo gelistet?
19€. sollen es werden
Wenn Du mir das Teil für den Ladenpreis von 19€ besorgen kannst, bestelle ich bei Dir.
Arturia MicroFreak Microphone | Music and More Store, Leipzig
Arturia MicroFreakmusicandmorestore.de
Gibts doch schon längst!Also das einzig neue ist der vocoder sonst nix? Es wird Zeit für einen superfreak!
Gibts doch schon längst!
https://www.youtube.com/watch?v=XESxsUl6hGU
BTW: immer noch geile Nummer IMO, auch nach all den Jahrzehnten