Plasmatron
Moderator
Es gibt super viele Mitglieder die nur mitlesen und nichts schreiben.. Anyway, weiternörgeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Klicks auf YouTube haben in diesem Zusammenhang keine große Aussagekraft.Von den Klicks her, gibt es da aber große Unterschiede.
Ob die mit den meisten dann auch gewinnen ??
Ich hätte von Dir erwartet das du das kritischer siehst.Eine Battle ist für mich ein sportlicher Wettkampf.
Ich bin tatsächlich sehr kritisch. So kritisch, dass ich meinen Beitrag nicht eingereicht habe, weil er mir zu beliebig erschien. Vielleicht gibt es einfach unterschiedliche Ansichten was gute Sportsmanship ist?Ich hätte von Dir erwartet das du das kritischer siehst.
Für mich ist es ein Kampf.
Unter anderem deshalb , verzichte ich auch auf die Teilnahme.
Ich hätte von Dir erwartet das du das kritischer siehst.
Für mich ist es ein Kampf.
Unter anderem deshalb , verzichte ich auch auf die Teilnahme.
Schule, Hochschule oder was ganz anderes? Würde mich tatsächlich interessieren. Finde das spannendIch finde das Thema und die Umsetzung großartig. Die Liste wäre super als Unterrichtsthema "Filmszene und Möglichkeiten der Vertonung". Wenn ihr erlaubt, würde ich das gerne machen.
Musikunterricht 9. Klasse Gymnasium. Wir könnten da eigentlich auch sowas wie eine Abstimmung machen....Schule, Hochschule oder was ganz anderes? Würde mich tatsächlich interessieren. Finde das spannend
Fände ich mega spannend - Eine Bewertung der Tracks von sehr jungem Publikum. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein komplett anderes Ergebnis herauskommt, als die Bewertung der Tracks innerhalb des Forums, bei dem ja der Altersdurchschnitt um einiges höher ist.Musikunterricht 9. Klasse Gymnasium. Wir könnten da eigentlich auch sowas wie eine Abstimmung machen....
Ich schaue mal ob ich es finde. Bin da nicht so mit vertraut.@ganje Könnte bitte die Kommentarfunktion auf YT freigeschaltet werden, damit wir auch Stimmen from outa space hören können ?
Ich wollte niemanden (wirklich) auf den Schlips treten, deswegen reiche @monokit (und allen anderen) hiermit die Friedenspfeife.