Battle Film Score Battle 2025 SE (Psychedelic Trip)

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?

• Teilnehmer.

• Zuschauer.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Fällt Material von (rechtmäßig erworbenen) Sampling CDs und Sampling Libs wie z.B. für Kontakt auch unter das Verbot?
Dazu am besten die Nutzungsvereinbarung der jeweiligen Lib lesen. Wenn du die Sachen für die eigene Musik verwenden darfst, dann fällt es nicht unter dieses Verbot, aber Kraftwerk zu samplen wäre verboten.

Das Mikrotiming-Profil (s. Spoiler in meinem Beitrag vom 27. März) ist komplett. Wenn @ganje zurecht vor Epilepsie-Triggern gewarnt hat und das Leute abschreckt, mögen sie es vielleicht damit versuchen. Es ist aber genauso gut oder wenig für alle anderen geeignet, die ihren Notizen framegenaue Cues beifügen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin voll am komponieren. Und es macht mir Spass. Wird was schön schräges. So ende nächste Woche sollte ich dann fertig sein.

Hey, moin

@ganje habe Dir grade unseren Beitrag geschickt. Bandprojekt "KAZBO"
Danke Dir. Bin sehr gespannt auf all die anderen Beiträge. Wird sehr spannend zu sehen sein, was da für unterschiedliche Sachen rauskommen...
LG
Frank