GegenKlang
Paramusischer Synthackster
Wobei mir für Wind da die visuelle Entsprechung fehlte, wedelnde Zweige etwa. Beim Dreh war es eher windstill.Zum Beispiel gibt es diesen Track mkt den Windgeräuschen am Fenster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei mir für Wind da die visuelle Entsprechung fehlte, wedelnde Zweige etwa. Beim Dreh war es eher windstill.Zum Beispiel gibt es diesen Track mkt den Windgeräuschen am Fenster.
Dann nenne ich mich voher noch in l'allemagne umvielleicht sollten wir die Namen nächstes Mal gleich dranschreiben. Dann können wir abstimmen wie beim ESC …
Und ich in "Alter Schwede", damit steigen dann die ChancenDann nenne ich mich voher noch in l'allemagne um
Yep, & meiner ist Kriemhildes Rückkehr_Okay, also mein Track ist „Wanda Vision“
Ich habe mir gedacht, ich hau regelmäßig einfach mal so einen richtigen Hammer raus - also mit einer Regelmäßigkeit von allen 30 Jahren - und bleibe sonst schreiend, dezent im Hintergrund.Wenn du unbedingt letzer werden willst …
Für mich gesprochen. Ähm... nö.Kann es sein, dass sehr vielen Leute hier die eigenen Werke sehr gut gefallen?
Die wird das nicht machen. Aber frag doch mal bei der ollen Merkel, die hat jetzt Zeit.wär gespannt gegen was für ne Dimension uns Anke Engelke zur Verfügung stünde, also honorarmäßig für die showmäßige Moderation von uns Hampelmännern. Hat da wer Kontakte an ihrer Agentur, ihrem Management vorbei?
Und absolut unsportlich. Ich hoffe ja immer noch, dass das ein schlechter Scherz ist, dass sich einige selbst wählen. Da bekommt man richtig Lust hier abzustimmen....Also ich fände es mir selbst gegenüber peinlich mich selbst zu wählen.
Bei anderen Battles ist das völlig normal. Finde jetzt auch nichts Schlimmes daran, wenn es erlaubt ist.Und absolut unsportlich. Ich hoffe ja immer noch, dass das ein schlechter Scherz ist, dass sich einige selbst wählen. Da bekommt man richtig Lust sich die Beiträge anzusehen und abzustimmen....
Und absolut unsportlich. Ich hoffe ja immer noch, dass das ein schlechter Scherz ist, dass sich einige selbst wählen. Da bekommt man richtig Lust hier abzustimmen....
kann ich zumindest bei diesem Battle nicht feststellen. Es gibt ein paar Votes von Accounts mit Beiträgen im niedrigen 2-stelligen Bereich, aber auch die sind idr. schon mehrere Jahre angemeldet. Nicht jede(r) schreibt dauernd.Albern finde nur wenn man sieht wie Stimmen von ganz neuen Accounts, die noch nie was geschrieben haben, an Beiträge gehen die keine Favoriten sind.
Da ist nichts normal dran. Solche Menschen bescheißen auch bei "Mensch ärgere Dich nicht" weil sie nicht verlieren können.Bei anderen Battles ist das völlig normal. Finde jetzt auch nichts Schlimmes daran, wenn es erlaubt ist.
Also ich habe den Link zu meinem Beitrag natürlich bei Freunden & Familie gestreut. Bei Nachfrage habe ich jedoch davon abgeraten, extra einen Account anzulegen und für mich zu stimmen. Von mir aus hinterlassen sie ein "Like" auf Youtube. Das freut mich auch.Sollte sich aber wirklich jemand bei einem Battle die Mühe machen, seinen Beitrag mit Mehrfachaccounts zu pushen: Wenn dich die eine Stimme mehr glücklich macht ... um sich da nach vorne zu pushen bräuchte man ja schon ne ganze Großfamilie.
Bei jeder normalen demokratischen Wahl stimmen die Kandidaten für sich selbst.Da ist nichts normal dran. Solche Menschen bescheißen auch bei "Mensch ärgere Dich nicht" weil sie nicht verlieren können.
Ah interessant - als weiter oben die Diskussion aufkam, hatte ich die gleiche Idee...Es gab vor Jahren hier bei irgendeiner Battle mal den Vorschlag, jedem Track automatisch eine Stimme zu geben und dafür das Stimmen für den eigenen Track zu verbieten. Jeder hat damit sozusagen für sich selbst gestimmt und es ist allen geholfen.
was das soll, habe ich eh nie begriffen. Als ob jemand von denen für einen anderen Kandidaten stimmen würde. Da kann man die Kandidaten auch direkt von der Wahl ausschließen.Bei jeder normalen demokratischen Wahl stimmen die Kandidaten für sich selbst.
Ich muss wohl früher abstimmen. Bin einfach zu neugierig, und die Anspannung zerrt an den Nerven.
Ja, eine demokratische Wahl ist aber keine Battle.Bei jeder normalen demokratischen Wahl stimmen die Kandidaten für sich selbst.
Ja, oder einfach nicht selbst wählen? Ist ja auch etwas lustig, jeder bekommt 'ne Stimme als Ausgleich dafür geschenkt....Es gab vor Jahren hier bei irgendeiner Battle mal den Vorschlag, jedem Track automatisch eine Stimme zu geben und dafür das Stimmen für den eigenen Track zu verbieten. Jeder hat damit sozusagen für sich selbst gestimmt und es ist allen geholfen.
Das steht im Widerspruch zu dem, was du davor geschrieben hast. Nur so nebenbei.Eine Battle ist für mich ein sportlicher Wettkampf.