Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, Du hast mich aber gewählt.Ja - und das krasse ist, aus meiner Sicht würde ich mich selbst wählen , nein, du hast mich nicht gewählt Anhang anzeigen 176587
Komisch, Du hast mich aber gewählt.
zum GlückIch wusste ja nicht was von Dir ist
Du hast einen guten Geschmack. Gefällt mir, was dir so gefällt. Wir haben zwar nicht für die Gleichen gestimmt, aber die hatte ich auch auf der Liste.Also ich hab für die meiner Meinung nach besten Tracks gestimmt.
Normalerweise macht das nur Einer.
Mein Werk gefällt mir auch sehr gut. Aber ich gestehe neidlos ein, dass ich viele Werke hier sehr viel raffinierter finde.Kann es sein, dass sehr vielen Leute hier die eigenen Werke sehr gut gefallen?
Ich finde meins ziemlich cool.
Das ging mir bei den bisherigen Battles auch immer so. Dieses Mal nicht.Mein Werk gefällt mir auch sehr gut. Aber ich gestehe neidlos ein, dass ich viele Werke hier sehr viel raffinierter finde.
abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nicht für mich selbst stimme, hätte ich meinen Beitrag auch eher unterhalb der ersten 8 eingeschätzt.Also ich hab für die meiner Meinung nach besten Tracks gestimmt. Bei aller Liebe muss ich leider sagen, dass meiner nicht dabei war
Danke fürs "Brückenbauen".@electric guillaume Dann gib dir doch die Stimme. Verwerflich fände ich es, für sich zu stimmen nur um sich Punkte einzuheimsen. Wenn es deiner Meinung nach einer der besten Tracks ist sehe ich persönlich kein Problem. In dem Fall könnte man ja sogar argumentieren, dass du das Ergebnis verfälschen würdest, würdest du nicht für den Track stimmen
... was bei meiner Vorgehensweise, um eine Auswahl zu treffen, wiederum trotzdem zu ein Kriterium von mehreren wurde.Wenn die Stimmung passt und man sich mitreißen lässt, ist es gelungen und dafür gibt es keine Kriterien, bis auf das subjektive Empfinden.
genau, sich das Leben selbst schwer machen ... das kann ich gutdas macht die Stimmenvergabe umso schwieriger, da man sich damit beschäftigen muss, nach welchen Kriterien man sie vergibt.
Dann wähl und feier Dich Da ist ja nichts daran auszusetzen.Das ging mir bei den bisherigen Battles auch immer so. Dieses Mal nicht.