ganje
Benutzerdefiniert
Das lag am Ausgangsmaterial. Habe ohne hinzusehen einfach auf "FPS übernehmen" geklickt. Finde ich aber nicht dramatisch.Die Videoschnittsuite Kdenlive zeigt mir 23.98fps an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lag am Ausgangsmaterial. Habe ohne hinzusehen einfach auf "FPS übernehmen" geklickt. Finde ich aber nicht dramatisch.Die Videoschnittsuite Kdenlive zeigt mir 23.98fps an.
Das mache ich später, wenn die Deadline rum ist.Kannst du noch was zum Video sagen?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.. Ich teste es die Tage mal und schaue was passiert.Die YouTube Komrimierung wird die viele Bildbewegung nur schlecht umsetzten. Sieht dann nicht toll aus. Wenn ich was für YT mache versuche ich sowas deswegen grundlegend zu vermeiden.
Yepp. Das ist die HerausforderungBis auf den Anfang und noch ein wenig am Schluss ist es eigentlich ein Musik Clip. Ich meine da arbeitet man eher umgekehrt, der Schnitt passt sich dem Rhythmus an.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.. Ich teste es die Tage mal und schaue was passiert.
Das ist prima, musst du auch nicht. Ich stelle noch fest, ob das für mich "dramatisch" ist, wenn die Bildwechsel ein, zwei Vierundsechzigstel neben dem Beat liegen (soweit meine Berechnungen stimmen, s.u.). Und was ich gegebenenfalls dagegen tun kann, Tempoanpassungen oder so, ob es nicht sogar psychedelisch positiv wirkt, sei's die belassenen Abweichungen oder eben die leiernde Schallplatte. Ob die Tonspur überhaupt quantisiert war im Original, oder sein muss? Zwar kann ich nur quantisiert, aber immerhin kann ich den Clockpuls beliebig zinken.Finde ich aber nicht dramatisch.