Hole den Thread hier nochmal kurz raus,
bevor ja schon bald beim nächsten Battle die heiße Phase beginnt.
Denn da dies hier ja mein erstes mal war (hat aber gar nicht weh getan), würde mich mal interessieren wie denn die Auflösungsrate bezüglich der Teilnehmer "normalerweise" abläuft bzw in der Vergangeheit ablief.
Habe mich hier zuletzt nochmal komplett durchgeackert und bin dabei ab Vote Ende auf eine Outing-Qoute von 22/8 gekommen (oder hatte ich Seitenweise Blackout-Aussetzer?).
Hier mal zur Übersicht gelistet:
Anhang anzeigen 178930
Lag es jetzt hier dann ehr so im Bereich "is normal so" .. oder "mehr wie sonst"? oder .. "es meldeten sich noch welche nach mehreren Jahren"?
Aus reiner Neugier heißt es bei mir allerdings immernoch; "hey, wer waren eigentlich die anderen?"
wo seid ihr? was geschah danach?... "was macht eigentlich..xy heute?"
werden wir es je erfahren?
Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt; Der Ton macht die Musik, nicht der Artist - Namen sind Schall und Rauch ... und was interessiert mich mein Track [dräk] von gestern
Soll heißen, wenn nicht, dann halt nicht.. aber irgendwie auch Schade.
Gab es denn schonmal Battles wo ein Veröffentlichen des Members automatisch dazu gehörte?
Kam es nicht so gut an?
Fühlte sich für mich auch ein wenig so an wie wenn das Thema hier eher (absichtlich?) nicht zur Rede kam. Falls dem so ist, hoffe ich hier jetzt keine alten Geister gerufen, Salz in Wunden oder auf einen im Fettnapf liegenden Schlips getreten zu haben.
Minority? Report
Ende