T M A
|||||||||
Zotterl schrieb:Nee, ich bleib hier.
Das hätte mich auch schwer verwundert, wenn du beim HK erschienen wärst, obwohl ich die Hoffnung nicht aufgebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Nee, ich bleib hier.
Ich schicke (m)einen Stellvertreter resofreakT M A schrieb:Das hätte mich auch schwer verwundert, wenn du beim HK erschienen wärst
Manchmal schwanke ich...obwohl ich die Hoffnung nicht aufgebe
moondust schrieb:Danke Happy , das hilft mir schon . dann muss ich nicht noch jetzt ein neues Keyboard kaufen.
Und kann mir später was richtiges kaufen.
READYdot schrieb:Hoffe es gibt ein Trödeltisch, habe da noch so einiges zum Verkauf.
weinglas schrieb:Ich könnte echt heulen, aber aus familiären Gründen muss ich leider absagen. Mehr Infos gibt es hier nicht, aber einige Teilnehmer wissen, was los ist, und können auf Nachfrage in Fischbach Auskunft erteilen.
Happy schrieb:weinglas schrieb:Ich könnte echt heulen, aber aus familiären Gründen muss ich leider absagen. Mehr Infos gibt es hier nicht, aber einige Teilnehmer wissen, was los ist, und können auf Nachfrage in Fischbach Auskunft erteilen.
Oh schade, dann mal alles gute.
ppg360 schrieb:Ist das alles, wie es das Video nahelegt, mit der Easel gemacht worden?
Stephen
weinglas schrieb:leider absagen
Jörg schrieb:weinglas schrieb:leider absagen
Das finde ich superschade, aber dafür gibt es dann wohl einen guten Grund... ich wünsche dir, dass sich alles wieder einrenkt!
tronique schrieb:Wir werden in der Grotte ein Weinglas auf Dich heben.
Jörg schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was für ein Wein in der Grotte angeboten wird.
ANYWARE schrieb:Ei,
um 15 Uhr geht am Freitag die Tür auf mit der neuen Verwalterin.Stop
Noch 13 mal schlafen. Stop
Saurier schon das Fell über die Ohren gezogen.Stop.
Fällt jetzt nix mehr ein.Stop und Ende