Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte eher an MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10 und zwei EMS-KofferVEB_soundengine schrieb:Dieses 29 euro Monotribre Dingens ? Alter, du baust ab
Bernie schrieb:Ich dachte eher an MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10 und zwei EMS-KofferVEB_soundengine schrieb:Dieses 29 euro Monotribre Dingens ? Alter, du baust ab
Pass mal auf, ich hab hier einen Film, der ist so unfassbar schlecht - ihr werdet weinen.Happy schrieb:Dann werden wir uns (wie bei uns üblich) schon mal mit ungesundem Essen und unfassbar schlechten Filmen auf das HK einstimmen.
Lass die EMS zu Hause, aber bring die Korgs alle mit!Bernie schrieb:Ich dachte eher an MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10 und zwei EMS-Koffer
Jörg schrieb:Pass mal auf, ich hab hier einen Film, der ist so unfassbar schlecht - ihr werdet weinen.Happy schrieb:Dann werden wir uns (wie bei uns üblich) schon mal mit ungesundem Essen und unfassbar schlechten Filmen auf das HK einstimmen.
Yummy. Möchte probierenFichotron schrieb:Ich bringe - neben ein paar anderen (völlig unwichtigen) Sachen - einen Kasten davon mit:
http://www.bier-universum.de/datenbank/marken_und_biersuche/detail/beerdb/max-i-joseph.html
moondust schrieb:[...] Aber anscheinend bricht bei euch jetzt trotzdem das Chaos aus. [...]
Gute Besserung...Worsel schrieb:Hatte leider einen kleinen Zwischenfall und liege darnieder . Ich hoffe, dass ich es schaffen werde am Samstag zu kommen.
jo, ich auch.Moogulator schrieb:Also ich werde FR da sein.
glaub ich nicht. Wir machen ja auch keine richtigen Konzerte, sondern spielen nur bischen an den Modularkisten herum.emdezet schrieb:Gibt's dieses Jahr nen Livestream?