Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte eher an MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10 und zwei EMS-KofferVEB_soundengine schrieb:Dieses 29 euro Monotribre Dingens ? Alter, du baust ab![]()
Bernie schrieb:Ich dachte eher an MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10 und zwei EMS-KofferVEB_soundengine schrieb:Dieses 29 euro Monotribre Dingens ? Alter, du baust ab![]()
Pass mal auf, ich hab hier einen Film, der ist so unfassbar schlecht - ihr werdet weinen.Happy schrieb:Dann werden wir uns (wie bei uns üblich) schon mal mit ungesundem Essen und unfassbar schlechten Filmen auf das HK einstimmen.![]()
Lass die EMS zu Hause, aber bring die Korgs alle mit!Bernie schrieb:Ich dachte eher an MS-10, MS-20, MS-50, SQ-10, VC-10 und zwei EMS-Koffer
Jörg schrieb:Pass mal auf, ich hab hier einen Film, der ist so unfassbar schlecht - ihr werdet weinen.Happy schrieb:Dann werden wir uns (wie bei uns üblich) schon mal mit ungesundem Essen und unfassbar schlechten Filmen auf das HK einstimmen.![]()
Yummy. Möchte probierenFichotron schrieb:Ich bringe - neben ein paar anderen (völlig unwichtigen) Sachen - einen Kasten davon mit:
http://www.bier-universum.de/datenbank/marken_und_biersuche/detail/beerdb/max-i-joseph.html
moondust schrieb:[...] Aber anscheinend bricht bei euch jetzt trotzdem das Chaos aus. [...]
Gute Besserung...Worsel schrieb:Hatte leider einen kleinen Zwischenfall und liege darnieder. Ich hoffe, dass ich es schaffen werde am Samstag zu kommen.
jo, ich auch.Moogulator schrieb:Also ich werde FR da sein.
glaub ich nicht. Wir machen ja auch keine richtigen Konzerte, sondern spielen nur bischen an den Modularkisten herum.emdezet schrieb:Gibt's dieses Jahr nen Livestream?![]()