moondust
|||||
Moogulator schrieb:ich bin eher etwas bedrückt, dass Leute immer früher schlafen müssen.
Ein Zitat des Moogulator. "Ich glaube ich werde alt , es 3 Uhr und ich gehe schon ins Bett"
Das war vor etwa zwei Jahren am HK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:ich bin eher etwas bedrückt, dass Leute immer früher schlafen müssen.
fürs HK lohnt sich jede Mühe.Cyborg schrieb:immer dieser Stress!
Mein Ersatz für das gehimmelte MIDI-Modul ist laut Tracking gerade in Chicago... ich hoffe, die 47 Euro Fracht lohnt sich und es kommt noch rechtzeitig....
Zur Beruhigung hörte ich gerade etwas von Bernies "Lächeln der Bäume"... sehr geiles Ding, ehrlich!
Edit: Gestern noch schnell 2 Alu-Winkelschienen als "Füße" fürs System gebastelt damit das Ding einen nicht erschlägt wenn man ein Patchcord rauszieht...
Bernie schrieb:fürs HK lohnt sich jede Mühe.
Vielleicht gerade deshalb nach Fischbach kommen, es lenkt dich etwas ab.Cyborg schrieb:Ich glaube, ich pack's nicht nach Fischbach zu kommen, ich wäre mit dem Kopf sicher woanders. Das also ist eine, mir wirklich schwer fallende Absage.
Bernie schrieb:Vielleicht gerade deshalb nach Fischbach kommen, es lenkt dich etwas ab.Cyborg schrieb:Ich glaube, ich pack's nicht nach Fischbach zu kommen, ich wäre mit dem Kopf sicher woanders. Das also ist eine, mir wirklich schwer fallende Absage.
Meine Frau ist letzte Woche plötzlich arbeitslos geworden, ist auch nicht einfach, aber wie es in Hessen hei?t:
"Es Lebbe geht weider!"
andries schrieb:@cyborg
rechtsberatung einholen.
moondust schrieb:@Cyborg
wünsche dir das beste , schade . kann ich verstehen das du da nicht kommen willst
Cyborg schrieb:sie hat mir einen Vogel gezeigt.
Ich solle mich nicht verrückt machen lassen, es wird ja nicht "morgen" entschieden,
Jörg schrieb:Man sollte immer auf seine Frau hören.
Cyborg schrieb:moondust schrieb:@Cyborg
wünsche dir das beste , schade . kann ich verstehen das du da nicht kommen willst
AUf die Gefahr hin, jetzt endgültig als Spinner verrufen zu sein: Ich hatte meiner Frau vorhin erzählt, dass ich die "Fischbach-Nummer" canceln will...und sie hat mir einen Vogel gezeigt.
Ich solle mich nicht verrückt machen lassen, es wird ja nicht "morgen" entschieden, lass Dir das nicht von den "(&%§§ / (Eigentümern) kaputt machen usw.
Ich reduziere also auf ein vorsichtiges "vielleicht doch" und melde auch das Zimmer noch nicht ab.
Bitte habt Geduld mit mir, ich habe meine Tage (oder so ähnlich)
Bernie schrieb:Ich sehe das wie deine Frau.
Meine ist vor ein paar Tagen ganz plötzlich arbeitslos geworden und ich kann uns beide mit der Musik nicht ernähren.
Bernie schrieb:Aber ich sehe das locker und entspannt, denn wenn ich mich aufrege ändert das auch nichts.
Vielleicht ergibt sich etwas völlig anderes, das am Ende noch viel besser ist, als das was du jetzt hast.
Habe mich auch sehr kurz entschlossen von meinem alten Forsthaus mit dem riesigen Traumstudio getrennt, und jetzt bin ich sogar froh darüber.
andries schrieb:@cyborg
rechtsberatung einholen.
Cyborg schrieb:Wie so oft, kommt immer alles zusammen.
Happy schrieb:Da sind lauter nette Menschen mit netten Geräten.
moondust schrieb:Happy schrieb:Da sind lauter nette Menschen mit netten Geräten.
Wäre mir neu das alle Geräte nett, sind . Also ich mag auch fiese Filter
moondust schrieb:Was den ? Du selber kannst unangenehm sein , ginge gar nicht . Das wäre wie .....
jetzt der Papst jetzt evangelisch wäre .
Nur deshalb bin ich auch da, gleich und gleich gesellt sich gerne.Happy schrieb:Klar kann ich unangenehm sein, voll der miese Arsch.
Es ändert doch nichts. Nutze die Gelegenheit, schnappe dir dein Maschinchen und komme vorbei.Cyborg schrieb:Heute steht mein Stimmungsbarometer immerhin wieder bei 50:50...