Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T M A schrieb:Ist das auch was für mich?? Ich habe noch nie was gelötet. Das Teil würde mir aber schon gefallen. Citric Acid kannst du mir eventuell auch zur Hand gehen??
T M A schrieb:Ist das auch was für mich?? Ich habe noch nie was gelötet. Das Teil würde mir aber schon gefallen.
Natürlich ist das Netzteil mit dabei. 9V AC ist ja schon etwas speziell.fcd72 schrieb:Bei den 58€ (die ich in Erinnerung habe…) ist die 9V AC Wallwart aber nicht mit drin hoffe ich??
Falls das nicht rüberkam: die Lötaktion fängt früh (11:00) an und ist zu Ende (15...16:00), bevor ich am Nachmittag wieder ernsthaft Programm erwarte. Das soll ja keine Parallelveranstaltung werden...serge schrieb:Mal interessehalber in die Runde gefragt: Wer wird denn am Samstag – ebenso wie ich – nicht mitlöten?
serge schrieb:Mal interessehalber in die Runde gefragt: Wer wird denn am Samstag – ebenso wie ich – nicht mitlöten?
Wenn Du kommst, bringe ich den Serge mit.ppg360 schrieb:Wenn ich komme, werde ich nicht löten.
serge schrieb:Mal interessehalber in die Runde gefragt: Wer wird denn am Samstag – ebenso wie ich – nicht mitlöten?
T M A schrieb:Ja stimmt, mir geht es vorrangig um das Ergebnis und nicht um den Spaß beim Zusammenbauen. Dann klinke ich mich vielleicht doch lieber aus und genieße die Gespräche
serge schrieb:Wenn Du kommst, bringe ich den Serge mit.ppg360 schrieb:Wenn ich komme, werde ich nicht löten.
citric acid schrieb:TR 808 oder Tr 606,
t
nordcore schrieb:Ich werde wohl meinen TTSH mitbringen.