Cello
|||||
Oh ok und danke für die Info…nö, da geht er nicht hin…hat historische Gründe und wird nicht diskutiert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ok und danke für die Info…nö, da geht er nicht hin…hat historische Gründe und wird nicht diskutiert…
Bin nicht sicher, wie das gemeint ist. Seit Star Trek 2 mag ich Ohrwürmer nicht ...... und lustige ARP 2600 Space-Monster Abschluss-Party mit Ohrwurmcharakter.
Sieht aus als wärt ihr unten im Mühlenturm.Nerdlich ist alles in Ordnung - Bilder.
Sieht aus als wärt ihr unten im Mühlenturm.
Ja eben!Danke!
Da vorne ist ja sogar noch ein Tisch frei….
Dito hier, wäre auch gerne dabeigewesen. Nächstes Jahr, dann hoffentlich ohne TerminüberschneidungenNeid! (Buhuuuu …)
Ein paar Eindrücke.
Nicht nur Synth Meeting. Auch auf dem Parkplatz war was los :.-)
in den 2004- bis 2016 , 90er nicht ...Hätte meiner noch gefehlt, um den Reigen komplett zu machen:
Anhang anzeigen 133627
Hattest Du in den 1990ern mal einen silbernen Polo mit einem 303-Aufkleber im Rückfenster? Falls ja, dann bist Du mal in Wesel auf der 58 Richtung Dorsten vor mir hergefahren.
Stephen
Schade das du quasie gefahren bist wo ich grad angekommen bin ... leider nur hallo und auf wiedersehen.war schön Euch alle zu treffen.
Hattest Du in den 1990ern mal einen silbernen Polo mit einem 303-Aufkleber im Rückfenster? Falls ja, dann bist Du mal in Wesel auf der 58 Richtung Dorsten vor mir hergefahren.
in den 2004- bis 2016 , 90er nicht ...