T M A
|||||||||
Und hier ist jetzt mein dĂŒsteres Gedudel vom Samstag. Nix Berliner Schule
https://youtu.be/b_ijaGvgRNk
https://youtu.be/b_ijaGvgRNk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau ist Lehrerin. Sie könnte das Kotzen kriegen, wenn sie aus der Schulpolitik dauernd das Argument "PrĂ€senzunterricht ist so wichtig fĂŒr die Kinder" hört. Distanzunterricht bei Inzidenzen unter 100 hat astrein funktioniert. Jetzt sind wir fast ĂŒberall bei ĂŒber 1.000 und vor den Osterferien entfĂ€llt die Maskenpflicht. Das wird noch spaĂig.meine Family und ich sind alle positiv... Haben die Jungens wohl aus der Schule mitgebracht.
Hey, wir haben das gleiche Mischpult! Alesis Multimix 12R.Setup steht
Anhang anzeigen 133490
Meine Frau ist Lehrerin. Sie könnte das Kotzen kriegen, wenn sie aus der Schulpolitik dauernd das Argument "PrĂ€senzunterricht ist so wichtig fĂŒr die Kinder" hört. Distanzunterricht bei Inzidenzen unter 100 hat astrein funktioniert. Jetzt sind wir fast ĂŒberall bei ĂŒber 1.000 und vor den Osterferien entfĂ€llt die Maskenpflicht. Das wird noch spaĂig.
Ich hoffe, dass euch allen schon wieder besser geht!
Das dauert zu lange. Stell dir vor deinem geistigen Auge ein kleines quĂ€ngelndes Kind im Einkaufwagen an der Kasse vor . . . . ... .. . .Ăblicherweise telefoniere ich frĂŒh im neuen Jahr mit Andreas ThĂŒnker, und wenn alles in trockenen TĂŒchern ist, starte ich den neuen Thread.
telefoniere ich frĂŒh im neuen Jahr
Schimmer.
SIehste. Ist schon schlimmer. Ausserdem will ich ein Ăberraschungsei, aber kein pinkes.Schimmer?
Bislang hab ich ihn nicht erreicht - ich melde mich!
Schöne GrĂŒĂe
Bert
Dann ist das hier mein Abschiedpost fĂŒr den alten Thread:So, Leute, nach einem kurzen Telefonat mit Andreas ThĂŒnker steht nun fest:
Das "Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!" wird wie geplant am Wochenende vom 17.3.-19.3.2023 in der "Hollager MĂŒhle" in Wallenhorst stattfinden.
Wir sind fĂŒr das gesamte GelĂ€nde eingeplant, also Pavillon (fĂŒrs Treffen) und MĂŒhle und Blockhaus (fĂŒr Ăbernachtungen).
Ich mache gleich einen neuen Thread auf - zĂŒgelt eure Geduld und postet dann bitte nur noch im neuen Thread (es sei denn, es geht gezielt um 2022)!
Schöne GrĂŒĂe
Bert