Klangzaun
||||||||||
Wenn es in der Signatur steht, ist es auch in Stein gemeißelt, finde ich!Hat sich in dieser Hinsicht inzwischen eigentlich was ergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es in der Signatur steht, ist es auch in Stein gemeißelt, finde ich!Hat sich in dieser Hinsicht inzwischen eigentlich was ergeben?
Das wäre dann ein voraussichtlicher SteinWenn es in der Signatur steht, ist es auch in Stein gemeißelt, finde ich!
Wenn es in der Signatur steht, ist es auch in Stein gemeißelt, finde ich!
Vielleicht ist es nur gemeiselt. Es ist ja noch etwas hin und grade erst gewesen.
Aber ich könnt schon wieder…
TMI!Aber ich könnt schon wieder…
Da sind wird endlich
Wann kommt das Analoge in die die digitale (Web)Welt? Oder ist das Analoge doch mehr mühselig als erfüllend?!
kleines Update:auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
Gute Besserung und schnelle Genesungkleines Update:
Die linke Schulter war schon gleich nach dem Unfall operiert worden und ist schon auf einen guten Weg und leistet zurzeit die Hauptarbeit, denn jetzt bin ich an der rechten Schulter operiert (Der Sehnenabriss ist erst 2 Monate später erkannt worden ) worden, und kann mit dem Arm in nächster Zeit nichts mehr richtig machen. Ich werde gerade zum Linkshänder. Aber ich bin guter Dinge nächstes Jahr mit zwei funktionierenden Armen zur Mühle zu kommen.
[...] Oder ist das Analoge doch mehr mühselig als erfüllend?!
Gute Besserung(Daumen drück)kleines Update:
Die linke Schulter war schon gleich nach dem Unfall operiert worden und ist schon auf einen guten Weg und leistet zurzeit die Hauptarbeit, denn jetzt bin ich an der rechten Schulter operiert (Der Sehnenabriss ist erst 2 Monate später erkannt worden ) worden, und kann mit dem Arm in nächster Zeit nichts mehr richtig machen. Ich werde gerade zum Linkshänder. Aber ich bin guter Dinge nächstes Jahr mit zwei funktionierenden Armen zur Mühle zu kommen.
Volles Mitgefühl & gute Besserung.kleines Update:
Gerade kam in "Der verlorne Sohn" (Band 4) von Karl May (das lese ich gerade) eine Szene, in der ein bei einem früheren Duell verwundeter Violinist an der linken Hand operiert wurde.Ich hatte am Dienstag eine kleine geplante OP an der linken Hand, und das reicht mir schon.
May muss eine Vorliebe für Duelle mit Handverletzung gehabt haben: Allein im "Waldröschen" finden sich derer viere.Gerade kam in "Der verlorne Sohn" (Band 4) von Karl May (das lese ich gerade) eine Szene, in der ein bei einem früheren Duell verwundeter Violinist an der linken Hand operiert wurde.
Welch ein Zufall!
Jedes Ding hat soviel Bedeutung, wir Du ihm zumisst.Allerdings relativ bedeutungslos in diesem Zusammenhang, wenn ich's mir recht überlege.
Egal.
Ich stehe auf den Schultern von Riesen.Ein wahrer Philosoph!
Ich stehe auf den Schultern von Riesen.
Wie sieht es eigentlich mit dem analogen Material aus? Bekommen wir da noch was zu sehen?Ja, das ist mir alles zu viel Aufwand