Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch... ich bringe meine kamera mit... und handys sollen ja auch seit kurzem so eine video-funktion eingebaut haben....
Den würde ich gerne nehmen.Ich hätte noch einen Loci Dinky Stand neu und original verpackt, den ich für den Flohmarkt mitbringen kann, falls Interesse besteht.
https://loci.life/products/dinky/
Ich glaube, das wird lustig.
Stephen das glaube ich auch denke bitte an die cd ? schlappe woche noch das kannst du dir merken?
Stephen!Danke, aber das habe ich in zwei Wochen auch wieder vergessen.
Stephen
Stephen!
Das Nerdlich ist in EINER Woche!
Schöne Grüße,
Bert
Stephen!
Das Nerdlich ist in EINER Woche!
Schöne Grüße,
Bert
Das Viren nicht leben, ist noch umstritten: Jeroen Mesters vom Institut für Biochemie der Universität Lübeck Viren als Grenzformen des Lebens ein. "Ein Virus ist der perfekte Parasit. Hat wenig Gepäck dabei, aber ist imstande sich zu vermehren und er unterliegt einer Evolution ...... "Viren leben nicht. Sonst wären sie einfacher umzubringen.
Garantieren kann ich für nichts, aber es kommen voraussichtlich knapp weniger als tausend Leute, also wird uns Herr Spahn wohl nicht am Zeug flicken.
Keine risikoträchtigen Praktiken, Begrüßung diesmal weitestgehend ohne Zunge - wir kriegen das schon hin!
Und eine PA wird am Start sein.
Ich gehe davon aus, dass der Carsten wieder seine Gourmet-PA mitbringt, aber falls das aus irgendwelchen Gründen nichts werden sollte, hab ich notfalls auch eine (nicht so 'ne schicke, aber durchaus brauchbar)...
Schöne Grüße,
Bert
lieber bert von unseren leuten zaehlt jeder fuer 10 2mal werden wier noch wach juhu dann ist nerdlichtach ick freu mir?Das Viren nicht leben, ist noch umstritten: Jeroen Mesters vom Institut für Biochemie der Universität Lübeck Viren als Grenzformen des Lebens ein. "Ein Virus ist der perfekte Parasit. Hat wenig Gepäck dabei, aber ist imstande sich zu vermehren und er unterliegt einer Evolution ...... "
Aber das können wir ja am Wochenende ausdiskutieren, falls den VCO's die Pulse-Waves ausgehen ....
Großartig! Ich freu mich!Gießen ist auch dabei, weil weit genug weg, und mit Roland Fantom am Start. @Jörg bring einen Kopfhörer mit?
SCHADE !
hatte mich so gefreut das erste mal dabei zu sein. aber nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden nicht zu kommen - da ich womoeglich als virenherd fungieren wuerde.
durch meine taetigkeit als prof in essen habe ich nun doch schon mit vielen kontakt gehabt die auch ueber bande mit heinsberg in direkter verbindung standen...
bleibt gesund und habt spass.
c