fcd72
If these walls could talk....
Dann wrden sie nicht viel weiter schauen können als vorher.Jetzt stell Dir bloß umgekehrt mal vor, die Riesen stünden auf Deinen Schultern... autsch!
SCNR & *duckundwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wrden sie nicht viel weiter schauen können als vorher.Jetzt stell Dir bloß umgekehrt mal vor, die Riesen stünden auf Deinen Schultern... autsch!
SCNR & *duckundwech*
...und flüsterst ihnen ins Ohr, sich Synthesizer zu kaufen.Ich stehe auf den Schultern von Riesen.
Dann wrden sie nicht viel weiter schauen können als vorher.
Ja, bekommt ihr. Ich komme aktuell leider nicht dazu, das zu bearbeiten. Fänd es schade, das vorab „roh“ rauszuhauen.Wie sieht es eigentlich mit dem analogen Material aus? Bekommen wir da noch was zu sehen?
Klingt super. Vielen Dank. Und es wird eine Zeit kommen...Ja, bekommt ihr.
Und wer macht mit dem Klavier ganz klassisch den musikalischen Rahmen?Ich wäre dafür dass @moogli den Film nächstes Jahr ganz klassisch per Projektor und Leinwand vorführt. Ich besorg irgendso n kleines Plastik-Reh, schraub das auf ein Brettchen und sprüh das goldig an....
Ich wäre dafür dass @moogli den Film nächstes Jahr ganz klassisch per Projektor und Leinwand vorführt. Ich besorg irgendso n kleines Plastik-Reh, schraub das auf ein Brettchen und sprüh das goldig an....
Es dürfte ja inzwischen klar sein, dass ich einfach nicht der Typ bin, der sowas NICHT hatVorhandensein eines Bauer P6 inklusive Tonkoffer vorausgesetzt
Nicht auch noch ermuntern!!!Ich denke mal, Du bist jemand, der sehr viel nicht NICHT hat...
Girl from Ipanema bekommst Du doch hin, oder Cello?
Leider nicht von Mambo Kurt…..
Frage in die Runde, weil Faden verloren:
Ist das Datum für 2025 schon fix?
Me tooDer spielt besser als ich.
Was nicht schwer ist.
Stephen
Ja, das ist das Datum. Korrekt.Nach Berts Signatur bisher nur "voraussichtlich 14.-16.3.2025"
Gibt's noch nicht. Im neuen Jahr mach ich einen auf, dann hat er immer noch Zeit genug, aus dem Ruder zu laufen....und gibts schon einen Thread dazu? Ich meld mich schon mal an. Auf irgendwass muss man sich ja freuen.
Wenn ich die Wahl zwischen einem Album von ihm und einem von dir hätte, würde ich trotzdem deins kaufen...Der spielt besser als ich.
Was nicht schwer ist.
Isses auch.Das sieht ja cool aus.
Prima!Also - ich zeige schonmal Interesse!
Die Location ist nicht barrierefrei, aber bis auf ein paar glitschige Stellen und eine steile Treppe mit teilweise ausgeschlagenen Stufen gut passierbar.Mitm laufen hab ich kein Problem.
Ja,.mega.Das sieht ja cool aus. Also - ich zeige schonmal Interesse!
Mitm laufen hab ich kein Problem.
Vorher Taschenkontrolle.Hier ist natürlich auch Interesse.
Ja, ja, ja….Vorher Taschenkontrolle.
Hämmerchen sind abzugeben.
Schöne Grüße
Bert
Ach was. Ich war mal in Portugal in einem Bergwerk, das fand ich etwas unsympathisch. Wir hatten aber einen dabei, der vorher schon in Peru in einem Bergwerk war, der meinte, das wäre wirklich übel, das in Portugal fand er harmlos dagegen.Termin ist schon länger vorgemerkt und ich bin dabei, bei der Höhle passe ich lieber, das ist mir dann doch zu riskant.