fcd72
If these walls could talk....
Dann wrden sie nicht viel weiter schauen können als vorher.Jetzt stell Dir bloß umgekehrt mal vor, die Riesen stünden auf Deinen Schultern... autsch!
SCNR & *duckundwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wrden sie nicht viel weiter schauen können als vorher.Jetzt stell Dir bloß umgekehrt mal vor, die Riesen stünden auf Deinen Schultern... autsch!
SCNR & *duckundwech*
...und flüsterst ihnen ins Ohr, sich Synthesizer zu kaufen.Ich stehe auf den Schultern von Riesen.
Dann wrden sie nicht viel weiter schauen können als vorher.
Ja, bekommt ihr. Ich komme aktuell leider nicht dazu, das zu bearbeiten. Fänd es schade, das vorab „roh“ rauszuhauen.Wie sieht es eigentlich mit dem analogen Material aus? Bekommen wir da noch was zu sehen?
Klingt super. Vielen Dank. Und es wird eine Zeit kommen...Ja, bekommt ihr.
Und wer macht mit dem Klavier ganz klassisch den musikalischen Rahmen?Ich wäre dafür dass @moogli den Film nächstes Jahr ganz klassisch per Projektor und Leinwand vorführt. Ich besorg irgendso n kleines Plastik-Reh, schraub das auf ein Brettchen und sprüh das goldig an....
Ich wäre dafür dass @moogli den Film nächstes Jahr ganz klassisch per Projektor und Leinwand vorführt. Ich besorg irgendso n kleines Plastik-Reh, schraub das auf ein Brettchen und sprüh das goldig an....
Es dürfte ja inzwischen klar sein, dass ich einfach nicht der Typ bin, der sowas NICHT hatVorhandensein eines Bauer P6 inklusive Tonkoffer vorausgesetzt
Nicht auch noch ermuntern!!!Ich denke mal, Du bist jemand, der sehr viel nicht NICHT hat...