hat das mit dem Dropbox-Link nicht geklappt, den ich Dir geschickt hatte?
…ich glaube ich hatte mehrere Sachen heruntergeladen - da aber die Synchronisation von ‚fremdem‘ Audio zum Video eine echte Herkulesarbeit ist - und für jeden betroffenen
clip Stunden dauern kann - habe ich versucht mit dem gleichzeitig zur Videoaufnahme gespeicherten Audio zu arbeiten…
…generell ist die Ausgangslage für die Audio-Aufnahmen dieser
clips extrem schlecht: wir hatten massivste Störungen vor Ort, welche alle in den Aufnahmen zu hören sind, wir hatten ein massives Übersteuerungsproblem zwischen dem PA-Mixer und der Videoaufnahme (die Aufnahmen sind durch die Bank fast alle ‘knallrot‘ weit-weit übersteuert) und da ich nur eine minimalste Videoausstattung/rekorder dabei hatte - nur die YoloBox-Pro statt der sonst genutzten Blackmagic-Geräte - sind die Aufnahmen und Eingriffsmöglichkeiten während der Aufnahme nur sehr bescheiden gewesen und die vorhandenen Aufnahmen in einer Datei zusammengefaßt, statt wie bei den Blackmagic-Aufnahmen jeweils getrennt…
…das bedeutet auch: es fehlt viel ‚gute‘ Audio-Information, dafür ist jede Menge Audio-‚Dreck‘ dabei…
…ich habe mich wirklich sehr bemüht das Beste rauszuholen - bei 18 unterschiedlichen
tracks (jeder hat nochmal irgendwelche eigenen Fehler mitgebracht) nicht ganz ohne Aufwand; anscheinend ist jetzt beim Export der
clips auch nochmal was schief gegangen - das tut mir leid…
…ich setze mich also nochmal daran - möglicherweise mache ich die
clips dann halt alle nochmal komplett neu…das dauert aber etwas…