Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, nicht Du auch noch. Alles Gute für Dich und Deine Familie!Aber seit gestern ist es quasi 'amtlich', dass Coronella nun auch bei uns zugeschlagen hat,
Dem schließe ich mich an!Oh nein – gute Besserung und milde Verläufe!
Da spricht gar nichts dagegen - komm ran!Wenn nichst dagegen spricht könnte ich jetzt doch schon Samstagfrüh anreisen. Bring dann auch irgendwas "kleines" vielleicht interessantes mit.
Wieviel Leute sind wir denn noch?Danke dir!
Und nächstes Mal bist du hoffentlich wieder mit von der Partie, OK?
Danke dir!
Und nächstes Mal bist du hoffentlich wieder mit von der Partie, OK?
So ganz grob halb so viele wie sonst.Wieviel Leute sind wir denn noch?
Kriege ich meine beiden kleinen Aktivboxen mit an deine PA geklemmt, falls nötig? Die haben Klinkenanschlüsse.Ich könnte so 13Uhr da sein, damit sollten wir das große Zeugs schon mal plaziert haben, bevor alles zugestellt wird.
Sehr gut, das wird auch mal wieder Zeit!So ch bn mit meinem Bericht gut vorran gekommen und so steht dem besuch am Sa morgens für ein paar stunden nichts im wege. ich werde jeden tag in der Einrichtung wo ich mein Praktikum mache getestet und ich bin frisch geneesen und natürlich mit pcr negative getestet und natürlich geimpft...also wenn es jetzt das 4. mal in folge nicht klappt mit meinem besuch....dann....ich freue mich nach 3 jahren isulation und soziale distanz endlich auf gleich oder ähnlich tickende menschen...also bis hoffentlich Sa.
at Bert, ich werde wohl eher aufgrund meiner Diabetes nicht bei Euch am essen Teilnehmen können. Also besser nicht zum mittag einplanen, ich bringe mir geeignetes essen mit.