15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Die rechteckigen Tische sind 1,60 m breit, die trapezförmigen sind schmaler.
Wenn zwei sich einen Tisch teilen, sind auch mehr als 80 cm pro Nase möglich, wenn man geschickt schachtelt oder/und sich einen Mixer und/oder ein Einspielkeyboard teilt oder so.

Das Gertrudenberger Loch ist für Sonntag 14 Uhr fest eingeplant - mit drei Begleitpersonen, bei mehr als 15 Interessierten teilen wir die Gruppe (das ist sonst zu viel, macht erfahrungsgemäß keinen Spaß).

Schöne Grüße
Bert

Defacto ist es die Beschränkung auf 19" (ein kleines Mischpult und eine Vielfachsteckdose muss ja auch noch daneben). Stellt sich nur die Frage, ob es ein Limit gibt wie hoch das Rack sein darf? An den Fenstertischen nur 3m in der Raummitte dann 6m...
:tralala:

Die Mehrfachstecker gehen auch untern Tisch etc. - nach oben ist fast keine Grenze - und zu viel Regelwut sollte man da auch nicht haben. Es ist nur eine Orientierung - meist gleicht sich das auch etwas aus, selbst wenn jemand zB einen dicken Synth mitbringt und aber sonst kaum was braucht - geht das dann auch wieder. Wir sind ja alle lieb™

Die Idee des geteilten Mischers ist m.E. schon doof, weil zwei Leute nicht separat die Instrumente von Platz A und Platz B ausprobieren können.
Ok, aber mit Kopfhörer am Gerät X - schon. Naja - ich muss wenn ich da bin nicht meine Geräte autistisch selbst spielen - außer kurz vor einer Vorführung (5-10mins reinhören, einstellen oder so) - aber mal mitbringen und sehen was besser passt ist vielleicht gut, ich hab durchaus kleine und große Pulte für sowas - also … wäre dafür gesorgt. Aber - Pulte sind bei der Größe auch nicht so dicke Monster. Und man kann so ein Pult ggf. auch so vertikal hinstellen - alles nur so als Idee.
Rest - dann vor Ort - will das echt nicht so aufblasen. Und so - freu mich im Wesentlichen einfach drauf.

Achja - da könnte man auch ein Jupiter xm mitnehmen und mit nem MiditraC nen Sönglein basteln. Das wäre ausreichend Mini und man braucht nicht mal ein Mischpult. Naja - man wird sehen…

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt keine Aufforderung an mich, mein Schlagzeug mitzubringen? Würde auch nicht mit 80x80 hinkommen.

Aber wer weiß, vielleicht hab ich den Drumbeam ja bis dahin.

Zurück
Oben