fcd72
If these walls could talk....
Feinstrom schrieb:Äh, zum Mitbringen und Vorstellen, meinte ich eigentlich .
Den muss ich noch sampeln...
Puh. Kann ich ja doch noch n P6 kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feinstrom schrieb:Äh, zum Mitbringen und Vorstellen, meinte ich eigentlich .
Au ja! Und gleich mitbringen!fcd72 schrieb:Feinstrom schrieb:Äh, zum Mitbringen und Vorstellen, meinte ich eigentlich .
Puh. Kann ich ja doch noch n P6 kaufen.
citric acid schrieb:Ach ja, kann jemand was zum Lötworkshop preis / kosten sagen ?
nordcore schrieb:citric acid schrieb:Ach ja, kann jemand was zum Lötworkshop preis / kosten sagen ?
Ja, kann ich: Der Resonator-Bausatz wird, inklusive Gehäuse, Knöpfe und Netzteil 58€ kosten.
Feinstrom schrieb:Danke für die Info - 58 Euro klingt doch mehr als super.
Und Cit: Wenn zwanzig Leute auf Stylophonen den Hochzeitsmarsch spielen, kriegst du höchstens rote Ohren - die bluten dann nämlich...
Hoffentlich melden sich noch ein paar der Erst-Interessenten fest an, und auch noch mehr - Neuforumler, Zugelaufene, her mit euch!
Ich würde sehr gerne ein paar mehr Leute in Hollage sehen, die ich noch nicht kenne.
Schöne Grüße,
Bert
nordcore schrieb:citric acid schrieb:Ach ja, kann jemand was zum Lötworkshop preis / kosten sagen ?
Ja, kann ich: Der Resonator-Bausatz wird, inklusive Gehäuse, Knöpfe und Netzteil 58€ kosten.
Die Lötsession dazu veranstalte ich kostenlos.
Das ist ausdrücklich ein einmaliges Lockvogelangebot fürs Treffen - wer das Teile-Kit bestellen möchte, zahlt später mehr.
Auf jeden Fall, bitte!citric acid schrieb:dann muss ich aber meinen matel Beegees auch mitbringen und wir performen taschenrechner ok? dann bringfe ich alle mein KW Musikspielzeuge mit ok !?
Feinstrom schrieb:Skurrile Musik-Toys sind immer willkommen!
Schade, dass mein in einem Ouddorper Fachgeschäft erworbener "Dr. Fart" keinen Audio-Ausgang hat...
Die Lötsession dazu veranstalte ich kostenlos.
Das ist ausdrücklich ein einmaliges Lockvogelangebot fürs Treffen - wer das Teile-Kit bestellen möchte, zahlt später mehr.
ppg360 schrieb:Schnarcher zu Schnarchern, Raucher zu Rauchern, Käsefüße zu Käsefüße... paßt schon.
Stephen
rechner7 schrieb:ich wuerde auch gerne kommen - ich weiss bloss noch nicht, ob ich zeitlich das volle programm mitnehmen kann. ginge auch nur samstag?
@nordcore: super sache! da waere ich gerne dabei. sind auch 2 sets erlaubt (fuer das linke&rechte ohr)?
ppg360 schrieb:Schnarcher zu Schnarchern, Raucher zu Rauchern, Käsefüße zu Käsefüße... paßt schon.
Stephen
omg... was ist mit den schnittmengen.. zb rauchenden kaesefuessen?
Ach was!rechner7 schrieb:ich wuerde auch gerne kommen - ich weiss bloss noch nicht, ob ich zeitlich das volle programm mitnehmen kann. ginge auch nur samstag?
Moogulator schrieb:Ich bin mit Reinschneihgefahr angemeldet.
Muss leider etwas loser sagen - jaa, ich will - wird auch cool, vielleicht hat ja jemand Lust zu jammen und so.
1-2 Apparate kommen dann mit, die sich hoffentlich nicht zu sehr mit denen der Modulwelt verüberschneiden.
Und nen Tisch - wobei - es ginge aus meiner Sicht auch alles auf dem Boden und so, gemütlich. Bin ja da einfach gestrickt.
rechner7 schrieb:@nordcore: super sache! da waere ich gerne dabei. sind auch 2 sets erlaubt (fuer das linke&rechte ohr)?
citric acid schrieb:Das ist günstig!!
fcd72 schrieb:ACK. Vorab per PayPal oder Bar Kralle? Dann brauch ich ne Quittung
nordcore schrieb:Und habt ihr 'ne Meinung zur Farbe der Knöpfe?
... ich finde da eigentlich die Ausstattung in komplett rot am besten ... wenn das nicht nur mir so geht und ich da halbe/halbe kaufe wäre das ja eher blöd...
fcd72 schrieb:Also passend zur Farbe vom Aufkleber darunter fänd ich sexxy. Sind das D-Shaft?
Feinstrom schrieb:...@nordcore: Ich würde mal "rot!" sagen....