So, ich habe jetzt mit dem Betreiber der Hollager Mühle, Herrn Thünker, gesprochen und folgende Informationen bekommen:
Es gibt zehn Tische von ca. 80x160cm plus einen größeren (Maße vergessen).
Das ist nicht allzu viel, zumal der Lötworkshop ja auch Tische frisst.
Das andere Gebäude ist auch belegt, es können von dort also vermutlich keine Tische gemopst werden.
Bitte bringt deshalb auf jeden Fall nach Kräften Keyboardständer und Ähnliches mit, vielen Dank!
Ihr könnt Bettwäsche (Spannbettlaken, Kopfkissenbezug, Bettbezug - keine Schlafsäcke) mitbringen oder euch welche für 4 Euro ausleihen.
Selbst mitbringen hilft auch beim Gear-Abpolstern für die Fahrt...
Ich habe zwanzig Mahlzeiten bestellt (jeweils Samstag Frühstück, Samstag Mittagessen und Sonntag Frühstück), das sind etwas mehr als sich bislang Teilnehmer fest angemeldet haben - ist aber die Mindestmenge.
Solltet ihr noch nicht angemeldet sein, aber gerne noch dazukommen und auch was abhaben wollen, bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch Nachmittag (also in einer Woche) per PN bei mir, dann stocken wir ggf. auf.
Ansonsten müssen wir halt zusammenrücken und teilen, das kriegen wir schon hin.
Vegetarier/Veganer, Allergiker, Muslime oder anderweitig nahrungstechnisch eingeschränkte Teilnehmer können gerne auch Bescheid sagen - da lässt sich auch was machen.
Ich werde sicher ab 14.00h vor Ort sein. Eventuell auch früher, da könnte ich aber noch am Hin- und Herpendeln sein.
Wir sind nicht alleine auf dem Gelände, ich habe aber dann einen Satz Schlüssel und kann den Pavillon während unseren eventuellen Abwesenheit abschließen - da kommt keiner rein.
Wegen der Lautstärke brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen - da finden auch öfter Geburtstagspartys bis spät in die Nacht statt, und solange wir uns wie erwachsene Menschen benehmen und nicht morgens um vier gröhlend bei den Nachbarn in die Rabatten pieseln oder so, ist alles klar.
Meine Mobilnummer ist: 0 1 5 7 7 - 5 3 1 8 5 6 7 .
Das Telefon ist ab Freitagvormittag angeschaltet, ansonsten nutze ich das Teil nicht.
Bitte nur Anrufe, keine SMS, Mailboxgeschichten oder so, da bin ich andersbefähigt.
Noch Fragen? Einfach PN an mich!
Ansonsten bis nächsten Freitag - lasst uns die Weggebliebenen neidisch machen!
Schöne Grüße,
Bert