Happy
||
Ich (noch) nicht. Habe da auch keine Zeit für.Hier auch Frühsport.
Wir älteren Herrschaften brauchen das ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich (noch) nicht. Habe da auch keine Zeit für.Hier auch Frühsport.
Jupp. Heute morgen, 5:45 los, 10km laufen.Hier auch Frühsport.
Was sind das für Winkel die die beiden Behringer Go verbinden? Sowas suche ich auch...Setup steht
Anhang anzeigen 133490
die gibts von Behringer in Rot oder von TipTopAudio (für die Mantis Cases) in weissWas sind das für Winkel die die beiden Behringer Go verbinden? Sowas suche ich auch...
Danke!die gibts von Behringer in Rot oder von TipTopAudio (für die Mantis Cases) in weiss
Tiptop Audio Dual Mantis Brackets
Tiptop Audio Dual Mantis Brackets; Verbinder zur Kombination von zwei Mantis Cases zu einem 416 TE Studio-Case; gefertigt aus Metall mit hellgrauer Pulverbeschichtung; einfache Installation; Lieferumfang: 2x Mantis Brackets, Montagematerial€58,00www.thomann.de
Ach ja ich bringe noch ein kmpletten touring machine seq. mit allen erweiterungen für die bucht mit. mk1 und ein paar th 555 osc‘s ggf auch die ads
du meinst positiv oder ???? negativ heißt kein Covid. Postitiv heißt Covid !!Tja, Leute… ich hab gerade das Ergebnis meines PCR Test bekommen… Negativ.
Ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps….
Haut in die Tasten!
Ja, das ist mir klar.du meinst positiv oder ???? negativ heißt kein Covid. Postitiv heißt Covid !!
Und wo bleibt das Neutrum?Ja, das ist mir klar.
Negativ ist das neue Positiv.
scheiße...hoffe du hast so milde Symptome wie ich sie hatte..trotz vollimunisierung !!Ja, das ist mir klar.
Negativ ist das neue Positiv.
Nein nicht scheisse, gut! Mein Test ist negativ… kein Corona.scheiße...hoffe du hast so milde Symptome wie ich sie hatte..trotz vollimunisierung !!
Dann pack deine Brocken und bis morgen frühNein nicht scheisse, gut! Mein Test ist negativ… kein Corona.
ich hab gar keine Symptome… nUr mein Knie tut mir weh, das ist aber eine andre Geschichte.
Und amtlich löten kann er auch.
Dann isser gebucht für Fischbach