So, Leute, langsam wird's ernst!
In gut vier Wochen steigt die Sache, nämlich von Freitag, dem 20. März bis Sonntag, den 22. März.
Was geplant ist, steht im ersten Posting (zusammengefasst: viel Musik, viel Außergewöhnliches und viel Fachsimpeln) - was draus wird, hängt von uns allen ab. Lasst uns was Ordentliches draus machen!
Organisatorisches:
Der Betreiber der Hollager Mühle muss demnächst wissen, wie viel Essen er kochen soll, deshalb bitte ich alle Interessenten, mir eure Teilnahme verbindlich zu bestätigen (bitte NUR an bertfleissig ÄTTT osnanet DOTTT de) - bitte auch, wenn ihr das schon getan hattet, nur um sicherzugehen.
Bislang haben sich interessiert oder verbindlich angemeldet:
aven
betadecay
citric acid
fcd72
Happy
j[b++]
Jörg
kreismeister
LED-man
mac1501
Moogulator
nordcore
ppg360
Psychotronic
ringmodifier
serge
TMA
tronique
Jemanden vergessen?
Meldet ihr euch bitte auch noch mal kurz, ob ja oder nein? Danke!
Und ich rufe ausdrücklich alle im Norden auf, unaufmerksamen Forumlern Bescheid zu sagen und gerne auch interessierte Nichtforumler mitzubringen.
Es sind 30 Betten vorhanden - wer ganz spontan vorbeikommt, sollte eventuell sicherheitshalber einen Schlafsack mitbringen.
Finanzielles:
Der Unkostenbeitrag für alle Teilnehmer beträgt jetzt definitiv 40 Euro pro Nase und beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Bettwäsche, zweimal Frühstück (Sa und So) und einmal Mittagessen (Sa) - da kann ich aus organisatorischen Gründen auch niemanden rausnehmen.
Die Abendessen hab ich nicht gebucht (Supermärkte, Fastfood und ein guter Inder sind in der Nähe), damit wir flexibel sind.
Wer an diesem Wochenende nur ein paar Stunden Zeit hat, kann natürlich auch vorbeikommen und zahlt dann nur eine freiwillige Spende oder bringt Chips, Getränke oder Schoki mit - euch fällt schon was ein. Das sollten aber Ausnahmen sein - plant bitte nach Möglichkeit die volle Distanz ein, OK?
Sollte das Treffen (was allerdings äußerst unwahrscheinlich und eigentlich kaum möglich ist) einen Überschuss erwirtschaften, wird dieser komplett und postwendend sinnvoll gespendet.
Technisches:
Wer kann und möchte, ist herzlich eingeladen, sein Equipment zu demonstrieren, Workshops zu veranstalten und vor allem live zu performen.
PA und kleiner Mixer sind vorhanden.
Bitte bringt nach Möglichkeit Keyboardständer, Kabeltrommeln, Verteilerdosen und dergleichen mit - es sind zwar Tische und Verteiler vorhanden, aber eventuell nicht genug.
Fragen?
Klinkt euch in den Thread ein und/oder fragt mich unter bertfleissig ÄTTT osnanet DOTTT de !
Schöne Grüße und bis zum 20. März ab 15.00 Uhr!
Bert