2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

Neben den wundervollen Performance bin ich auch wirklich beeindruckt vom technischen Aufwand für Aufnahme von Ton und Video. Es kann nicht immer alles reibungslos klappen, wenn man von Bedingungen vor Ort abhängig ist. Ich bin sicher, es wurde das Optimum rausgeholt. Jedenfalls 1000 Dank an alle lieben Nerds für das schöne, für mich ganz neue, besondere Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen 🤗
jep, vorhin wohlbehalten gelandet und ausgeladen, jetzt noch auspacken und die nächsten Tage Audio-und Bildmaterial sichten:)

Schön wars mal wieder, mit vielen bekannten Gesichtern und auch neuen Leuten. Dank auch an @Feinstrom und alle Anderen, die an der Orga beteiligt waren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit 17 Uhr wohl behalten in meiner Wohnhöhle angekommen.

Danke noch mal an @Feinstrom für die Orga der Lokation sowie insbesondere an @fairplay und @microbug für die technische Betreuung der Bild- und Tonaufnahmetechnik.

Wir sehen uns auf der Superboth oder nächstes Jahr in der Mühle.

Gruß

GwB

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon seit Mittag wieder zuhause, habe den tollen Roland SH-2000 noch zu meinem Freund und Techniker Andreas zum Durchchecken vorbei gebracht und entspanne noch etwas, bevor es morgen früh in den Urlaub geht.

Es war wieder ein großartiges Nerdlich, mit wunderbaren Menschen und toller Musik, klasse Gesprächen, ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und auch wieder neuen Leuten.

Vielen Dank an Bert für die Planung. Dietmar für den Sound und Chris für die Video Technik. An Jörg, der es geschafft hat, mir Geld aus der Tasche zu ziehen für neue Errungenschaften, geht mein spezieller Dank. Und natürlich an alle die wieder da waren. Es war großartig.
Mein ganz besonderer Dank geht an meine Schweizer Freunde Beat und Marcel fürs mitnehmen.

Bis bald, auf einem der nächsten Events

Vielen Dank für ein tolles Wochenende! - an Alle, namentlich stelle ich jetzt mal nur Bert heraus, aber es dürfen sich wirklich Alle-Alle-Alle angesprochen fühlen - es war eine tolle Zeit, mit wirklich-wirklich tollen Begegnungen, egal in welchem Kontext und egal ob wir ‚fertig geworden‘ sind oder nur ‚was angeschnitten‘ haben…Dankeschön!

Es war ein Fest!

Es fehlten zwar ein paar Leute, aber trotzdem waren wieder alle Tische belegt. Es haben sich aber glaub ich alle daran gehalten, das Equipment schmal zu halten.
Außerdem fand ich die Tischaufstellung ziemlich schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und nun finde ich etwas Zeit, war ja als Newbie dabei 😉 und war gestern Abend einfach knülle….
Ich fand das war eine tolle Atmosphäre und die Mühle (Klammer auf- das B(r)ett) mal ausgeklammert- Klammer zu) eine tolle Location. Die beiden Betreiber haben das super gemacht. Ich war ja das erste Mal bewusst mit dem Auto so weit im Norden. Die Gegend ist schon sehr flach für ‚ne schweizer Bergziege 🐐…. Ich habe es umso mehr genossen und seit Jahrzehnten auch mal wieder Feldhasen gesehen… und das aus dem Auto heraus 😆
Danke Bert, Kilian, Video, Mitschnitt und all die stillen Helfer im Hintergrund. Danke an alle Anwesenden es war eine wundervolle Zeit und eine schöne Einstimmung in den Frühling, für Berlin und Fischbach. Ich freue mich euch wieder zu treffen! 🫶🏻

Ankunft Osnabrück Gleis2
IMG_0947_ankunft.JPG

Beim Inder:
IMG_0949_serge.JPG

IMG_0950_tma.JPG

IMG_0952_cello.JPG

IMG_0953_moogu.JPG

IMG_0954_fairplay.JPG

Samstag vormittag Radausflug Westerkappeln und Sloopsteene
IMG_0956_acker.JPG

IMG_0957_windrad.JPG

IMG_0958_heuerhaus.JPG

IMG_0959_westerkappeln.JPG

IMG_0960_kirche.JPG

IMG_0962_sloopsteene.JPG

IMG_0963_schild.JPG

IMG_0965_kanal.JPG

Im Pavillon

IMG_0966.JPG

IMG_0967.JPG

IMG_0968.JPG

Sonntag Morgen
IMG_0972_rauhreif.JPG

IMG_0974_weiher.JPG

IMG_0975_weiher2.JPG
Sonntag Abend Heimfahrt.
IMG_0988_abfahrt.JPG

Anhänge

• IMG_0969.JPG
    IMG_0969.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0970.JPG
    IMG_0970.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0971.JPG
    IMG_0971.JPG
    209 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0977_muehle.JPG
    IMG_0977_muehle.JPG
    355,6 KB · Aufrufe: 13
Da ich schon wieder bis zur Hüfte in zu lektorierenden Texten wate, nur ganz kurz:
Danke euch allen für die großrtige Atmosphäre, die ihr mit eurer puren Anwesenheit, den vielen (und immer noch zu wenigen) Gesprächen und der Mega-Bandbreite-Livemusik geschaffen habt!
Danke an Chris und Dietmar für Sound, Video und Streaming, an Anke und Andreas für ihre nimmermüde Gastfreundschaft und an alle Leckere-Sachen-Mitbringer (das leider nur spärlich verkostete Berliner Bier muss nun sukzessive von den Fleißigs versüppelt werden - Prost!), an die mutigen Höhlengeher, an serge für die Lesung, an die Weitgereisten von südlich der Mitte und alle Fotografierer für die stimmungsvollen Bilder.
Ich hab's ja mehrfach gesagt, und ich stehe dazu: IHR SEID DAS NERDLICH!

Schöne Grüße
Bert

Alles wurde schon gesagt, nur noch nicht von jedem: es war wieder eine Freude euch zu sehen und zu hören!

dann sach ich es auch nochmal :xenwink:: es war super bei diesem tollen Event (wenn auch nur am Samstag) dabei gewesen zu sein. Auch als "Erstie" und noch ohne Equipment.
Danke an alle für die freundliche Aufnahme!

Viele Grüße aus'm Nord-Westen!
Klaus

Ich fands auch wieder toll, ihr Lieben - freue mich auf nächstes Jahr!

Vielen lieben Dank auch von mir an @Feinstrom und alle, die mitgeholfen haben <3

überwältigt von den eindrücken und überrascht vom gemütlichen ambiente: DANKE für die freundliche aufnahme in eure runde, die schönen gespräche, die großartige technik und die tolle musik! ich freu mich, euch getroffen zu haben. es war ein wunderbares wochenende für mich.

Dafür möchte ich mich sehr bedanken - es ist immer sehr schon, wie die Diskussion danach und die Gedanken sehr schön von euch reflektiert werden nachdem "Serge" diese wunderbare Lesung (inzwischen zum zweiten Mal) zeitigte!

Weil wir wissen ja "die Menschen streiten sich oft" bis hin zu "alles ist sinnlos" - aber das ist es nicht! Selig sind die Synthigen! Bildschirmfoto 2025-03-17 um 15.07.42.jpg

News

Zurück
Oben