darkstar679
Wood fertiliser
schön, daß hier ein paar details zum empfinden geäußert werden.
das mit der türklingel ist lustig.
das mit der türklingel ist lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klangreisender schrieb:Dark Walter schrieb:Kann man beides nicht direkt miteinander vergleichen. Kraftwerk ist viel minimalistischer wenn nicht sogar stoisch und speziell durch die Komposition und Instrumentation wesentlich aufgeräumter. Bei Jarre passiert zu vieles gleichzeitig in den gleichen Frequenzbereichen, das lässt sich nicht competitiv zu Kraftwerk abbilden und schon gar nicht perfekt mischen.
Du gibst hier mir im Grunde recht. "Kraftwerk" klingt aufgeräumter, die Musik von Jarre ist nicht exakt gemischt, bei ihm passiert zuviel gleichzeitig, und Du schreibst auch noch, das lässt sich nicht miteinander vergleichen. Das finde ich auch.
Oder besser: Erste und zweite Sieger....Moogulator schrieb:Interessant ist, dass sogar nur noch 2 Plätze da sind - Gewinner und 2 Verlierer.
Feedback schrieb:Oder besser: Erste und zweite Sieger....Moogulator schrieb:Interessant ist, dass sogar nur noch 2 Plätze da sind - Gewinner und 2 Verlierer.
Moogulator schrieb:während irgendwo ein supersüßes Kätzchen stirbt.
Nee, das sehe ich nicht so. Jeder Track wurde von mindestens 6 Menschen als einer der drei besten Beiträge gesehen. Und vielleicht gab es ja auch noch Menschen, die die anderen Beiträge trotzdem auch mehr oder weniger gut fanden.Moogulator schrieb:1. Verlierer und 2. Verlierer. Muss man alles durch eine ordentlich ölverschmierte Brille sehen mit dem Wissen, dass Liebeskummer nicht heilbar ist und das Monster unter dem Bett und im Klavier wohnen. Bitte bisschen Realismus, ey.
Moogulator schrieb:Ach ich find schon schön, dass wir alle sterben werden.
*erwähnte ich, dass das für mich nur ein Sample ist - der Inhalt ist mir egal - weiss nicht mal was ein Rahn ist.
Ein unglaubliches Rennen ohne Gnade gegen die Menschlichkeit hat begonnen. (...)
Ich freue mich auf einen schönen Tod. Ehm.
hairmetal_81 schrieb:
Pappnase...
Ich sagte ja nicht "Element", ich sagte "herausragendes Merkmal".
...oder hast du den Einschalt-Knopf dazu benutzt, um in deinem Track manuelle Tremolo-Effekte zu erzielen?
Moogulator schrieb:So kurz vorm Tod sag ich das mal so.
Das wäre super, ja!hairmetal_81 schrieb:Der Gewinner kriegt den Ehrentitel "Master of the Minisynth"
...alle anderen den "Keeper".
Synths raten kannst Du auch vorher, denke ich. Teilnehmer raten bitte nicht.Dark Walter schrieb:Wird dann tatsächlich ab 00:18 aufgelöst?
Ich würde (als Teilnehmer) dann kurz zuvor meine Antworten posten.