☻
☻♥♫.
|
Unbedarft, wär ich sogar noch krasser, Power Box für Feuerbestattung.Hä? Starke Lautstärke Christus brennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedarft, wär ich sogar noch krasser, Power Box für Feuerbestattung.Hä? Starke Lautstärke Christus brennt?
Hast du den Text selbst ausgedacht? Es geht um Märchen und einen Frosch im Wasser. Konnte nicht alles verstehen, auch weil mein Englisch nicht reicht. Unterschiedliche Töne von Blau.
Ich wünsche mir manchmal eine Stimme die für mich singt. Der Synth ist ein Yamaha CS-15D. Der kann für einen simplen 1 VCO Synth recht brachial klingen, den Bass musste ich beschneiden. Der metallische Robotersound der nach den Sirenen kommt, ist bis auf Hall unbearbeitet. Ich glaube es war ein Wood Preset mit voller LFO->VCO Modulation. Bis auf das Rauschen habe ich nur Presets benutzt und als Effekte Hall und Delay. Leider hat mein Doepfer MCV1 nur knapp eine Oktave in Tune gespielt, deswegen konnte ich den Sequenzer nicht benutzen. Das Stück sollte eigentlich länger werden.
Danke dass ich dabei sein durfte, an Uwi1976 der mir Mut gemacht hat es mit meiner schiefen Stimme zu probieren und Mitarbeiterinfo für seine nette Moderation und Organisation des ganzen.
Ich finde das Stück so wie es ist perfekt - wer hat denn es denn nun eingesungen?Von mir war "Schades of Blue", Retrologue, hatte nur Cubase Elements in den Ferien zur Verfügung. Eigentlich hatte ich den Song selber eingesungen, dachte dann aber das wäre zu offensichtlich. Richtig glückglich bin ich mit der Version nicht geworden, wollte dann aber auf Grund der Mühe, die dann da drin steckte auch nichts anderes mehr nehmen. Passenden Sänger/Sängerin habe ich nicht gefunden, weil das Stück in einer Krakentonlage war, war es fast unmöglich jemand zu finden. Vielleicht mache ich noch eine Version mit Clara.
Ich finde das Stück so wie es ist perfekt - wer hat denn es denn nun eingesungen?
Demnach ist Cybernauten von Dir?Ich wünsche mir manchmal eine Stimme die für mich singt. Der Synth ist ein Yamaha CS-15D. Der kann für einen simplen 1 VCO Synth recht brachial klingen, den Bass musste ich beschneiden. Der metallische Robotersound der nach den Sirenen kommt, ist bis auf Hall unbearbeitet. Ich glaube es war ein Wood Preset mit voller LFO->VCO Modulation. Bis auf das Rauschen habe ich nur Presets benutzt und als Effekte Hall und Delay. Leider hat mein Doepfer MCV1 nur knapp eine Oktave in Tune gespielt, deswegen konnte ich den Sequenzer nicht benutzen. Das Stück sollte eigentlich länger werden.
Danke dass ich dabei sein durfte, an Uwi1976 der mir Mut gemacht hat es mit meiner schiefen Stimme zu probieren und Mitarbeiterinfo für seine nette Moderation und Organisation des ganzen.
Danke, das baut mich natürlich sehr auf und es freut mich sehr. Es ist immer die Stimme im Kopf und dann nach dem Mikro, die es zumindest im Hobby-Bereich schwer macht. Aber es ist für den Spass und ich war dies mal auch zufrieden mit meinem Beitrag und es geht langsam in die richtige Richtung für mich. Deswegen bin ich im Forum, um zu lernen und Spass zu haben.Nun den gesanglichen Standard meiner 80er Jahre Helden, wie z.B The Human Leage, hast du ja problemlos hinbekommen
ich wollt´s nicht so laut sagen Aber freut mich dass es dir gefällt.Demnach ist Cybernauten von Dir?
mit einem Sony IC Recorder. Aber dass es komisch klingt, liegt wohl weniger am Mikrofon sondern daran, dass ich nicht singen kann. Ich hatte es natürlich öfter probiert, aber nach dem zweiten Take wurde es nur noch schlimmer.Mit was hast du die Stimme aufgenommen?
Zeb hat das grandios umgesetzt und dem ganzen auch wirklich Tiefe verliehen. Vielleicht versuche ich sie mir mal virtuell auszuleihen.
ich wollt´s nicht so laut sagen Aber freut mich dass es dir gefällt.
mit einem Sony IC Recorder. Aber dass es komisch klingt, liegt wohl weniger am Mikrofon sondern daran, dass ich nicht singen kann. Ich hatte es natürlich öfter probiert, aber nach dem zweiten Take wurde es nur noch schlimmer.
Von mir gab es auch ein Vote für Cybernauten. Eben weil es anders ist und viel Charme hat.ich wollt´s nicht so laut sagen Aber freut mich dass es dir gefällt.
Solange SoundCloud die nicht löscht o.ä., bleibt sie erhalten.Die SoundCloud-Playlist bleibt erhalten? Wahrscheinlich hängt es von den Vetos (Veten?) der Urheber ab.
"veto" ist im Lateinischen ein Verb ("ich verbiete") und diese werden konjugiert und nicht dekliniert. Für Substantive gibt es keine Deklination, die den Nominativ Singular mit -o bildet. Somit passt nur "vetamus" als Plural für "wir verbieten", oder die Deklination im Deutschen zu "die Vetos".Veto --> Veti