Tom der Wessi
||||||||||
will ja nicht kleinkariert erscheinen , ist aber schon 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte ja den YS200 für einen Designklassiker der späten 80er Jahre.Ganz schlimmes Design haben zu dieser Zeit meine Yamaha Kollegen fabriziert, zB der YS200, den ich vom Design her für ein Vollunglück halte (in Natura nochmals häßlicher als hier auf dem Produktfoto:
Das Design kommt sogar von den Profis von "Frog-Design". Die haben bei sehr vielen Produkten aus verschiedenen Bereichen Hand angelegt und ein Stück weit die 90er Jahre mitgeprägt.Ganz schlimmes Design haben zu dieser Zeit meine Yamaha Kollegen fabriziert, zB der YS200, den ich vom Design her für ein Vollunglück halte (in Natura nochmals häßlicher als hier auf dem Produktfoto:
Naja, die Designs orientieren sich ja alle zunaechst mal an den Originalen, und ich finde nicht unbedingt, dass Behringer da einen besonders schlechten Job macht. Klar, da wird mal noch ein Sequencer reingequetscht, und einige Synthesizer teilen sich das selbe Format/Gehaeuse, aber ich finde das Design der Klone weitgehend gut, authentisch genug, und in manchen Faellen sogar besser als das Original (z.B. sieht der VC-340 fuer mein Empfinden schicker aus als der VP-330, den Behringer CAT finde ich auch richtig gelungen). Also unter "richtig haesslich" verstehe ich da ehrlich gesagt etwas ganz anderes, als das, was Behringer hier abliefert.Richtig häßlich hingegen all das, was Behringer versucht zu kopieren. Da habe ich überhaupt kein einzig schönes Design sehen können (betrifft nur die Clone).
So hässlich wie das hier gezeigte Beispiel sahen nichtmal die E-Pianos der 70er aus!Sieht aus, wie ein E-Piano aus den 1970ern, nur mit Knöpfe oben drauf, statt Bier.
Er hats es doch schon vorher kommen sehen!Stevie Wonder zuckt gerade mit den Achseln.
Ich glaube die Idee war sicher keine 0815 Desktop box zu machen wie alle anderen Anbieter. (Keine Ahnung sowas wie SSL 2, UA Volt etc..) also hat man alle Komponenten flach verbaut und die Erhöhungen waren nötig um die Anschlüsse im Gehäuse unterzubringen. Aber ich stimme dir zu, ist def. kein schönes Gerät. Hat für mich was Gamer-mässiges und nicht Studio/AudioZwar kein Synth (sorry) aber dat geht gar nicht vom Design, was hat man sich gedacht ?
Anhang anzeigen 154136
https://www.lewitt-audio.com/de/connect-6
Ist definitiv eine Konsole vom Todessstern oder einem Sternenzerstörer.sieht aus wie eine Raumstation eines 70er SciFi-Films.
Sieht eher aus wie ein Bodentreter.Zwar kein Synth (sorry) aber dat geht gar nicht vom Design, was hat man sich gedacht ?
https://www.lewitt-audio.com/de/connect-6