Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Hatten wir schon diese Wetter-Station?...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir schon diese Wetter-Station?...
Hat was das teil, nur nicht das was ich haben möchte.
Hier etwas mit Henkel vorne (bzw. auf dem Bild unten) zum Wegschmeißen:Es hat hinten einen Henkel zum wegschmeißen
Erinnert mich irgendwie auch an diesen High End Compressor:
Von Hass würde ich da nicht sprechen, aber diese Holz-Seitenteile an Synthesizern sind für mich auch das Sinnbild für überflüssigen Kitsch. Mein Synthesizer klingt ja soviel "wärmer", denn die Seitenteile sind im Nussbaum-Look gehalten. ...Ich hasse eigentlich alles, was übertriebene, "herausragende" Holz-Seitenteile hat. Doepfer Dark Energy ist so ein Beispiel.
Von Hass würde ich da nicht sprechen, aber diese Holz-Seitenteile an Synthesizern sind für mich auch das Sinnbild für überflüssigen Kitsch. Mein Synthesizer klingt ja soviel "wärmer", denn die Seitenteile sind im Nussbaum-Look gehalten. ...
MacOS:Habe mir gerade meinen iMac mit Holz-Seitenteilen vorgestellt... das wäre dann Windows, oder?
hübsch, schaut nach Axel Hartmann aus.
Ja, eine Kombination aus 6-Operatoren-FM-Tonerzeugung (vgl. DX7, aber mit erweiterten Funktionen) und Stepsequencer.Ist das DX200 ein Synthesizer?
Holzseitenteile machen aus jedem Tasteninstrument ne Heimorgel.Ich hasse eigentlich alles, was übertriebene, "herausragende" Holz-Seitenteile hat. Doepfer Dark Energy ist so ein Beispiel.
Außer bei Klavieren. Die bleiben auch mit Holzseitenteilen Klaviere.Holzseitenteile machen aus jedem Tasteninstrument ne Heimorgel.
Hatten wir nicht damals parallel "die schönsten Synthesizer-Designs" und "die hässlichsten Synthesizer-Designs"?Wenn wir jetzt so eine Art Check machen würden, welcher wirklich als sehr schön und welcher als nicht gelungen bezeichnet werden müsste, würden wir da auf so eine Art Top 5 kommen oder Top10? So prinzipiell?