Hatten wir schon diese Wetter-Station?...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat was das teil, nur nicht das was ich haben möchte.
Hier etwas mit Henkel vorne (bzw. auf dem Bild unten) zum Wegschmeißen:Es hat hinten einen Henkel zum wegschmeißen :)
Erinnert mich irgendwie auch an diesen High End Compressor:
Von Hass würde ich da nicht sprechen, aber diese Holz-Seitenteile an Synthesizern sind für mich auch das Sinnbild für überflüssigen Kitsch. Mein Synthesizer klingt ja soviel "wärmer", denn die Seitenteile sind im Nussbaum-Look gehalten.Ich hasse eigentlich alles, was übertriebene, "herausragende" Holz-Seitenteile hat. Doepfer Dark Energy ist so ein Beispiel.
Von Hass würde ich da nicht sprechen, aber diese Holz-Seitenteile an Synthesizern sind für mich auch das Sinnbild für überflüssigen Kitsch. Mein Synthesizer klingt ja soviel "wärmer", denn die Seitenteile sind im Nussbaum-Look gehalten....
MacOS:Habe mir gerade meinen iMac mit Holz-Seitenteilen vorgestellt... das wäre dann Windows, oder?
hübsch, schaut nach Axel Hartmann aus.
Ja, eine Kombination aus 6-Operatoren-FM-Tonerzeugung (vgl. DX7, aber mit erweiterten Funktionen) und Stepsequencer.Ist das DX200 ein Synthesizer?
Holzseitenteile machen aus jedem Tasteninstrument ne Heimorgel.Ich hasse eigentlich alles, was übertriebene, "herausragende" Holz-Seitenteile hat. Doepfer Dark Energy ist so ein Beispiel.
Außer bei Klavieren. Die bleiben auch mit Holzseitenteilen Klaviere. :PHolzseitenteile machen aus jedem Tasteninstrument ne Heimorgel.
Hatten wir nicht damals parallel "die schönsten Synthesizer-Designs" und "die hässlichsten Synthesizer-Designs"?Wenn wir jetzt so eine Art Check machen würden, welcher wirklich als sehr schön und welcher als nicht gelungen bezeichnet werden müsste, würden wir da auf so eine Art Top 5 kommen oder Top10? So prinzipiell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.