H
hairmetal
Guest
Igitt, pfui...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann die Worte hässlichste und schönste ja mal tauschen für 2 Wochen..Hatten wir nicht damals parallel "die schönsten Synthesizer-Designs" und "die hässlichsten Synthesizer-Designs"?
Ich kann mir vorstellen, dass ein paar Designs in beiden Threads in den Top 5 wären - eben die, die polariesieren. Schwarz/Holz mit Moogknöpfen geht immer und stört nicht beim Bügeln, aber ein Yamaha YS200 fällt halt auf, positiv wie negativ. Oder ein Modor NF-1. Blipblox anyone?
Schöne Grüße,
Bert
Igitt, pfui...
Minze, Granatapfel, Zitrone und Mango.
Ich wäre ja dafür, die Threads zusammenzulegen. Titel: Die schönsten/hässlichsten Synthesizer Designs.ich kann die Worte hässlichste und schönste ja mal tauschen für 2 Wochen..
LOL. Ich wäre zwar dagegen, nachträglich würde es aber sowieso nicht klappen, weil nicht überall dazu geschrieben wurde, ob man es schön oder nicht schön findet.Ich wäre ja dafür, die Threads zusammenzulegen. Titel: Die schönsten/hässlichsten Synthesizer Designs.
Das Roland Zeugs was grün oder rot aus allen Ecken leuchtet war für mich der Grund diesen Thread zu eröffnen.Ich bin ja Roland Fan. Aber was zum Teufel ist das?
das hab die sich bei den konsolenherstellern abgegucktIch bin ja Roland Fan. Aber was zum Teufel ist das?
Anhang anzeigen 47004
Die Werkstatt Bank. Brauch man lange Arme.
Anhang anzeigen 47024
Ja, siehe z.B. Reface YC – da finde ich es ok. Passt aber auch zur Spielzeug-Größe. Bei großen Dingern – weiß ich nicht. Clavia oder Nord Drum habe ich Design-mäßig nie gemocht. Bei meinem Pod Line6 fand ich rot ok – ist auch etwas dunkler und metallic. Das muss schon passen. Bei den aktuellen KORG-Dingern sieht es irgendwie vulgär aus.Ja das stimmt. Rot kann auch toll aussehen. Kommt halt nur drauf an wie man's macht. Und was für ein Rot.
Etwas hässlicheres habe ich selten gesehen:
Nie gesehen, aber es hat ja schon was. Häßlich wie von Colani designedDieses Stück Hartplaste stand, warum auch immer, tatsächlich mal ne Weile bei mir rum.
oh doch, das macht großen Spaß.Bei den Hartman da oben die Drehräder das kann doch gar kein Spaß machen. Das ist schon Hart. Und dann die roten Nipel da