Neu

Die hässlichsten Synthesizer-Designs

Bert, nicht auf den Schlips getreten fühlen. Es gibt in Niedersachsen auch „spießfreie“ Leute.

Bei meinen schwäbischen Landes-Nachbarn ist das ebenso im Gro ausgeprägt, die Nichteinhaltung der Kehrwoche wird geteert und gefedert :)

Egal was da drunter liegt.
Das Design geht garnicht.
Dann hätte man das ganze Ding grau machen sollen.

Schau dir mal den Virus TI Desktop und Polar an. Fällt dir da was auf?
Da ist Access ja auch nicht einfach hingegangen und hat dem TI Desktop oben und unten eine hässliche Verlängerung drangehauen.

Nein, nein, nein... das Design geht garnet.

Vielleicht weißt du mehr als wir alle, aber ich gehe davon aus, dass unter den weißen Flächen gewisse elektronische Bauteile stecken, die man nicht mal eben weglassen kann (bis auf das Netzteil, das der Hersteller nach eigenen Angaben nach außen verlagern müssen wird). Davon, dass man das ungefiltert immer wieder schreibt, wird's nicht schlauer.
Das sage ich jetzt mal einfach so in meiner niedersächsischen Spießigkeit.

Und sogar den Fusion 8HD kann man sich schönreden - ich mag dieses Armaturenbrett einer klingonischen Kehrmaschine mittlerweile gern leiden.

Schöne Grüße,
Bert

exodus-digital-valkyrie.jpg

Der aufgepumpe Scheißdreck sieht sowas von häßlich aus. Und ist unnötig vergrößert.
Einfach nur das Anthrazit Teil würde reichen und super aussehen.
Aber so, total verhunzt.
Mein lieber Scholli.
Das wird in der Serie anders aussehen. Dann kommt das quasi weg. Wurde glaub auf Amazona vom Entwickler bestätigt.

Klar, das wurde längst bestätigt. Muss man bloß lesen.

micromoog: Alles gut, weiß ich doch!

Schöne Grüße,
Bert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: micromoog
Sorry aber für mein Geschmack geht gar nicht
Anhang anzeigen 34066

Auweia...eigentlich sollte man von Moog ja nur seriöse Sachen erwarten aber das sieht aus wie Spielzeug.
Gefühlt regen sich hier 95% der Mitglieder hier im Forum über Aira-grün auf und über die blauen Fader vom Ulissey aber über die Krankheit hier bleibt es noch relativ ruhig...:meise:

Is halt von Moog und hat dazu doch auch die "schönen" Barbie Modulations-Rädchen vom "hübschen" Minimoog geerbt. Ist schon süß wie die Kinder hier ihre Legenden verteidigen:xengrin: Mut zur Hässlichkeit kann auch eine Maxime sein.

Haha ich finde den wunderschön. :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: llllllllllllllllllllllll7433, Deusi, bartleby und eine weitere Person
JA mei, warum auch nicht - jeder wie er's mag :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Burman
Wenn ich mal so überlege.... Alle Synthesizer mit den Bedienung unter den Tasten finde ich total cool. :D

Schade dass sowas heute nicht mehr gebaut wird. :D

ja, ich denke, das ist der absolute rekord.

Vielleicht sieht der in echt ja gar nicht so schlimm aus? :dunno:
leider nein, in echt ist es sogar noch schlimmer. ich hatte neulich fuer ein paar tage einen hier, als beifang in einem tauschgeschaeft: gutes feature-set, gut klingende oszillatoren und filter, aber optisch die totale katastrophe. man kann nur hoffen, dass @kinokomas augenschonfolienprojekt erfolgreich wird - oder sonstwer ein alternatives panel entwickelt.

(den minikorg find ich dagegen eigentlich recht huebsch, geschmackssache)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: island

Hat in der Tat etwas leicht Geistesgestörtes an sich. Möchte ich nicht mit arbeiten müssen.

Sieht doch supercool aus -- "was mag diese Kiste wohl können?", und diese Hebelschalter für Fußlage und Wellenform sind superergonomisch in der Liveanwendung.

Ist das schon wieder irgendein Virus-Derivat? Oder noch eine Inkarnation des -- wie hieß er gleich, von Jörg Schaaf -- Accelerator?

Schnarch.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: hairmetal
Ich finde das Design nicht alt, sondern schon eher neu. Aber neu kann auch hässlich sein, bzw. ist nicht immer schön. ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: island

News

Zurück
Oben