Vielleicht weißt du mehr als wir alle, aber ich gehe davon aus, dass unter den weißen Flächen gewisse elektronische Bauteile stecken, die man nicht mal eben weglassen kann (bis auf das Netzteil, das der Hersteller nach eigenen Angaben nach außen verlagern müssen wird). Davon, dass man das ungefiltert immer wieder schreibt, wird's nicht schlauer.
Das sage ich jetzt mal einfach so in meiner niedersächsischen Spießigkeit.
Und sogar den Fusion 8HD kann man sich schönreden - ich mag dieses Armaturenbrett einer klingonischen Kehrmaschine mittlerweile gern leiden.
Schöne Grüße,
Bert
Das wird in der Serie anders aussehen. Dann kommt das quasi weg. Wurde glaub auf Amazona vom Entwickler bestätigt.![]()
Der aufgepumpe Scheißdreck sieht sowas von häßlich aus. Und ist unnötig vergrößert.
Einfach nur das Anthrazit Teil würde reichen und super aussehen.
Aber so, total verhunzt.
Mein lieber Scholli.
Sorry aber für mein Geschmack geht gar nicht
Anhang anzeigen 34066

Ja, cool. Was ist das denn?
Aus heutiger Sicht, weil altes Design. Aber damals war es wahrscheinlich cool.

Ich finde das aus heutiger Sicht sogar ziemlich cool.Aus heutiger Sicht, weil altes Design. Aber damals war es wahrscheinlich cool.![]()
Nö, fand es damals schon grottigAus heutiger Sicht, weil altes Design. Aber damals war es wahrscheinlich cool.![]()
Nö, finds immer noch bescheuertIch finde das aus heutiger Sicht sogar ziemlich cool.
Da habe ich mir zum Glück noch rechtzeitig einen schwarzen AX-09 geschnappt.Wenn ich mal so überlege.... Alle Synthesizer mit den Bedienung unter den Tasten finde ich total cool. :D
Schade dass sowas heute nicht mehr gebaut wird. :D
ja, ich denke, das ist der absolute rekord.
leider nein, in echt ist es sogar noch schlimmer. ich hatte neulich fuer ein paar tage einen hier, als beifang in einem tauschgeschaeft: gutes feature-set, gut klingende oszillatoren und filter, aber optisch die totale katastrophe. man kann nur hoffen, dass @kinokomas augenschonfolienprojekt erfolgreich wird - oder sonstwer ein alternatives panel entwickelt.Vielleicht sieht der in echt ja gar nicht so schlimm aus?![]()
Entwickelt vonIst das schon wieder irgendein Virus-Derivat? Oder noch eine Inkarnation des -- wie hieß er gleich, von Jörg Schaaf -- Accelerator?

Nö, war, ist und bleibt MIST!Aus heutiger Sicht, weil altes Design. Aber damals war es wah... äh... moment mal...![]()
Da ist was dran, aber so von!Ich finde das Design nicht alt, sondern schon eher neu. Aber neu kann auch hässlich sein bzw. ist nicht immer schön.![]()
Ich hätte gezielter verlinken sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.