Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis eben war ich ja strikt gegen die Todestrafe....
roland grüne aira serie: einfach schrecklich dieses nervende leuchtgrün überall!!! schwarze plaste , leuchtendes grün..... nee oder???
Oder wie waldorf kb37 in schwarz
Mein Favorit
Was ist denn das?
Der aufgepumpe Scheißdreck sieht sowas von häßlich aus. Und ist unnötig vergrößert.
Einfach nur das Anthrazit Teil würde reichen und super aussehen.
Aber so, total verhunzt.
Mein lieber Scholli.
Ok, aber was ist mit den anderen Menschen die Sachen hässlich finden? Und warum bist du dann aktiv in diesem Thread wenn du nichts hässlich findest?Das liegt einfach daran, dass ich nichts hässlich finde und ich es mir sparen kann mich darüber auszulassen.
Einen Golf find ich dagegen wahnsinnig langweilig, aber nicht häßlich. .
Ok, aber was ist mit den anderen Menschen die Sachen hässlich finden? Und warum bist du dann aktiv in diesem Thread wenn du nichts hässlich findest?
Der Golf ist POTTENHÄSSLICH. Mir immer wieder ein Rätsel, wie Millionen Menschen sich in so einen Eimer reinsetzen und dafür auch noch richtig Geld zahlen.
Ich würde selbst bei Regen, Sturm , Nachts und bei minus 1000 Grad lieber nach Hause laufen. Egal wie weit.
Vielleicht weißt du mehr als wir alle, aber ich gehe davon aus, dass unter den weißen Flächen gewisse elektronische Bauteile stecken, die man nicht mal eben weglassen kann (bis auf das Netzteil, das der Hersteller nach eigenen Angaben nach außen verlagern müssen wird). Davon, dass man das ungefiltert immer wieder schreibt, wird's nicht schlauer.
Der aufgepumpe Scheißdreck sieht sowas von häßlich aus. Und ist unnötig vergrößert.
Einfach nur das Anthrazit Teil würde reichen und super aussehen.
Aber so, total verhunzt.
Mein lieber Scholli.