roh'signal
||||||||||
Manual findest Du auf der Behringer Website... und ja!so, hab mir doch eine bestellt.
gibt's irgendwo n richtiges manual?
werden, wenn Einzelouts gesteckt sind, diese aus der summe entfernt?
*edit* Kirdneh war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manual findest Du auf der Behringer Website... und ja!so, hab mir doch eine bestellt.
gibt's irgendwo n richtiges manual?
werden, wenn Einzelouts gesteckt sind, diese aus der summe entfernt?
der sq1 will am liebsten ein gerade Clock . Sonst kommen eher arhythmische sachen bei raus . Vielleicht kannst du das ausnutzen ? grussWeiß jemand, ob das funtioniert, einen triggerausgang der rd8 mit dem clock Eingang des korg sq-1 zu verbinden und nur bei gesetzten triggersteps den sq-1 den nächsten step spielen zu lassen? und wenn ja, wie verhält es sich dann mit den notenlängen des sq-1?
der sq1 will am liebsten ein gerade Clock . Sonst kommen eher arhythmische sachen bei raus . Vielleicht kannst du das ausnutzen ? gruss
vielleicht ein Missverständnis . Ich hatte den sq1 mit dem Triggersignal meiner 626 gesynct , was auch gut funktioniert solang es keine rhythmischen Signale waren ansonsten fing er an zu stolpernDas kann Ich so aber nicht bestätigen. Als der MS-101 sich noch nicht direkt von der Rd-8 "triggern" lies hab Ich den SQ-1 dazwischen geschaltet und das lief eigentlich gut...soweit meine Beobachtung.
Könnte aber auch an den Einstellungen am SQ-1 liegen. Es gibt da wohl noch weitere Sync-Einstellungen die nicht in der Anleitung beschrieben sind. Müsste da aber auch erstmal nach suchen.
Ich hatte den so eingestellt das der mit dem "Volca Sync"-Signal klarkommt...
Da gibts unterschiedliche Varianten im SQ1 was das Triggersignal bzw SyncVerhalten angeht. (Die ewige Leier mit diesen unterschiedlichen Modis bze Triggerformat dank Volca Extrawurst)
Ich hab meinen mal direkt bei Anschaffung vor 2 Jahren konfiguriert, deshalb ist mir das Prozetere entfallen.
Jedenfalls laeuft das Teil SQ1 bei Roland Trigger, oder sonstigen Triggern ohne zu stolpern. Auch Rhytmisch, zb Rim von 909 oder Gate von Sh101 einwandfrei.
Das Konfigurier-Protzetere hab ich hier im Forum gelesen... im SQ1 Thread.
Diesen Bug gibt es den noch?
...wohl eher schon seit dem 14.01.Seid 14 min gibt's ne neue Firmware - 1.3.5
Ich habe beim Starten den reset pin gedrückt, die RD8 ist dann im DFU Mode .
Der Updater findet die RD8 trotzdem nicht .
Eine readme kann ich nicht finden.
Ich kann im Manual nichts finden wie man das mit dem Update genau macht, das kann doch nicht sein .
Ich kann im Manual nichts finden wie man das mit dem Update genau macht, das kann doch nicht sein .
Behringer RD-8 Firmware Update | Sweetwater
In this guide, we will show you how to check and perform a firmware update on a Behringer RD-8. Click here to learn more!www.sweetwater.com