Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch dein Voicemikro hört man beim Anspielen der Sounds über die Pads immer das Tastenklappern mitnee, nur für videos werde ich ab und zu mal wieder reinschauen. das hat mir seit dem weggang irgendwie gefehlt...
Da hab ich gut gelacht eben, bei der Snare auf 64!voll gut, die snare!
Durch dein Voicemikro hört man beim Anspielen der Sounds über die Pads immer das Tastenklappern mit
sind diese potikappen eigentlich standardteile, die man irgendwo kaufen kann? wenn man zb mal weiss und orange tauschen will, braeuchte man ja zwei zusaetzliche weisse.
ist bei mir zwar nicht akut (ich hab ja noch gar keine rd8), aber der vollstaendigkeit halber: hast du dafuer nen link oder ne typenbezeichnung?wie wäre es denn mit denen hier für 6mm achse? ähneln denen der RD-8 schon ziemlich stark wie ich finde. gib's in der Bucht btw
standort wohl deutschland, brauchst du also nicht wochen lang warten auf den Zoll und der sendung aus "china" jetzt vor Weihnachten^^
ist bei mir zwar nicht akut (ich hab ja noch gar keine rd8), aber der vollstaendigkeit halber: hast du dafuer nen link oder ne typenbezeichnung?
Passt leider nicht, falsche Achse...
RD8 hat ne Halbrund Achse, keine geriffelte...
der hund hat sie gefressen.sagst du halt du hast zwei weisse drehknöppe verloren und brauchst ersatz.
Die Farben von Poti Kappen stören mich nicht so, aber die Farbreihenfolge der Step Taster musste ich umtauschen, sonst groovt die Liste nicht
Poti Kappen für D-Schaft gibt es einiges bei eBay.
oh Schreck...@KomaBot Garantie ist dann ja jetzt mal futsch...weisst du näch?
oh Schreck...