Tie-fighter
||||||||||
Wird die RD8 eigentlich mittlerweile wieder in der Roland-esquen Buttonanordnung (Rot nach weiß) produziert?
mach auf und puzzele sie selbst um....ich habe 1 stunde gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird die RD8 eigentlich mittlerweile wieder in der Roland-esquen Buttonanordnung (Rot nach weiß) produziert?
Ich bin leider ganz schlecht im puzzlen. Und meine Frage ist damit auch nicht beantwortetmach auf und puzzele sie selbst um....ich habe 1 stunde gebraucht.
Moinsen und neinIch bin leider ganz schlecht im puzzlen. Und meine Frage ist damit auch nicht beantwortet
hat schon jemand neuigkeiten darüber was mit der RD-9 so los ist bzw. wann die released werden soll zumindest in welchen quartal?
Roland hat ja die Möglichkeit auch eine 808 Analog zu bauen. Dann kaufe ich die Analoge 808 von Roland. Dann müssen sie auch niemanden verklagen, denn dann kauft jeder das Roland Produkt. Wenn Roland aber nur Digitale Plastikkisten als Alternative zu einer 808 herstellt, aber die Mehrheit eine Analoge 808 so original wie möglich will und kein Bock auf Digitalen emulierten Plastikkram hat, dann braucht Roland nicht zu jammern und ist selbst schuld. Dann bietet Behringer halt gensu das an, was die Lrute wollen und was Roland den Leuten nicht gibt.mmh ich warte drauf das Roland die verklagt
So sind aber halt nicht die Regeln (Gesetze) ...Ein Patent würde bei mir die Gültigkeit verlieren wenn von einem Pridukt eine große Nachfrage ist und die Firma es nicht produziert.
Da sich aber Behringer innerhalb der Gesetze bewegt ist doch dann alles ok.So sind aber halt nicht die Regeln (Gesetze) ...
Was Behringer darf und nicht darf hängt weder von mir noch von dir ab. Das hast du gut erkannt. Also akzeptier dann aber auch wenn das Recht auf der Seite von Behringer ist. Was man von Behringer im Laden kaufen kann, entspricht also dem deutschen Gesetz. Sonst würde es da nicht stehen.Das Roland nicht baut was der Markt verlangt ist deren Problem, berechtigt aber noch lange keine Patentverletzungen.
Gut das die Gültigkeit eines Patents nicht von deiner einseitigen Sichtweise abhängig ist.
Nicht unbedingt. So rum funktioniert die Sache jetzt auch nicht.Was man von Behringer im Laden kaufen kann, ebtsoricht absikzt dem deutschen Gesetz. Sonst würde es da nicht stehen.
Also wenn das so ist, immer schnell kaufen, bevor es den Synth nicht mehr gibt. ?Nicht unbedingt. So rum funktioniert die Sache jetzt auch nicht.
Wo kein Ankläger, da kein Richter..oder so..
Ich feier Behringer.
Für mich der Robin Hood der Neuzeit.
Roland hat früher wunderbare Synths gebaut. Leider sind sie Heute arrogant und hören null auf den Kunden. Dann haben sie meinen Respekt nicht verdient.Was willst du eigentlich? Hab ich irgendwo gesagt das Behangner gegen Gesetze verstößt? Selbstverständlich gibt es immer Wege Patente legal zu umgehen (hurra der Farbverlauf Taster ist umgekehrt).
Das muss Behringer mit sich ausmachen. Und nur weil etwas legal ist ist es noch lange nicht moralisch und ethisch richtig.
Dein Wunsches das Roland pleite gehen möge, finde ich äußerst unsympathisch. Immerhin war Roland die Firma mit der Innovation. Die haben mehrere legendäre Synthesizer entwickelt.
Nur weil Roland derzeit keine Produkte die dir gefallen sind die nicht Scheiße und oder verdienen deine niederträchtigen Wünsche.
Man hat doch nicht nur Behringer Synths. ?Robin hood der neuzeit? Weil er uns mit kampfpreisen beglückt die nur zum ziel haben die konkurenz in den ruin zu treiben? Also werden wir von behringer von den ausbeutern von roland, korg, und doepfer modular befreit.. Den einzigen die noch irgendwelche innovation in synthland gebracht haben? Hurra.. was für ein held. Die trotteligen bugs in ddn Behringer kisten solten da aber jeden der auf gute Instrumente wert legt, angst vor einem behringer monopol machen.
Also irgendwas muss in dieser Neuzeit echt falsch gelaufen sein. Früher hat man wohltätigen Zwecken gedient, heute produzierst du in Billigländern, klaust Ideen und verdienst Dich dumm und dämlich und schon wirst du im Internet zum Robon Hood gemacht. Wir leben wirklich in verrückten Zeiten.Ich feier Behringer.
Für mich der Robin Hood der Neuzeit.
Man hat doch nicht nur Behringer Synths. ?
DSI, Macbeth, Analogue Solutions, Korg, Moog u.s.w
Synthesizer Hooligans wieder unterwegs. Cult Geräte ziehen ja auch alle möglichen Charakteren an.Roland hat früher wunderbare Synths gebaut. Leider sind sie Heute arrogant und hören null auf den Kunden. Dann haben sie meinen Respekt nicht verdient.
Kunde ist König war schon immer das A und O. Und diesen Leitsatz treten sie mit Füßen.
Diese Scheiße machen sie schon seit 2013 und ich kann es echt nicht mehr sehen.
Ich bin froh dass es wenigsten Behringer gibt.
Wenn eine Firma sympathisch ist, nicht arrogant, kundenorientiert unterstütze ich immer gerne.
Aber Roland hat den Bogen überspannt und ist auf meiner Shitlist.
Ich kanns wirklich echt nicht mehr sehen den Müll den due produzieren.
Arrogant und ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich bin ein fröhlicher Mensch mit dem Motto:
Keben und Leben lassen.
Aber wenn ich nur Roland höre krieg ich Puls. So viel Mist und arroganz.
Deshalb erfreu ich mich an den guten Stücjen von Behringer und hoffe da kommt noch viel mehr.
Und ich hoffe dass Roland Pleite geht, dass ich diese Scheiße nicht mehr sehen muss.
Oder Behrungert übernimmt und macht wieder etwas wundervolles daraus.
Ich bin normalerweise total easy.
Aber bei Roland krieg ich echt Puls.
Wie kann man was so wzndervolkes so gegen die Wand fahren.
Kann man sie irgendwo ausschalten? Habe nichts gefunden..Ich kann solche engstirnigen einseitigen Beiträge nicht mehr lesen!
Tr 808 für Nostalgie Fans die alte Sachen sammeln.Welche Begleitautomatik ist denn nun klanglich die Beste? Und preislich? und die Haltbarste?
Tr-808, TR-08, RD-8, TR-8 ? Ich seh da nicht mehr durch.
Von dem was ich so in den Händen hatte fühlte sich das Rolandzeugs immer mit Abstand am wertigsten an.
Huch, das geht ja wirklich nicht. Ich hätte vermutet so wie man für einen Durchlauf Steps setzen kann, kann man auch gesetzte Steps für einen Durchlauf löschen.aber live noten weg löschen geht nicht???
Das han ich vor ein paar Seiten hier schon mal gefragt ob B das mittlerweile gefixt hat. Da war die Antwort Ja haben sie.Lustig wie das gerät ins stolpern kommt wenn man zwischen Pattern in 1/8 und 1/16 Auflösung umschaltet...