kirdneh
s_a_m
Dito, Hammer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal recht aktuell a lot of (160, also alle) Presets:
View: https://www.youtube.com/watch?time_continue=42&v=FS3jburtVsQ
Doofe alte Nörgelfrage: sind Sequenzen und Sound speichermäßig getrennt, oder hat wieder das Marketing dem Entwickler ins Handwerk gepfuscht und die Sequenz hängt am Pattern?
Naja, zig andere können es, und zwar seit Mitte der siebziger Jahre. Nicht zuletzt Roland hat mit dem SH01a gezeigt wie man sowas macht.Doppelte Datenstrukturen sind nicht immer so einfach zu implementieren, bzw. benötigen deutlich mehr Aufwand.
Das regelt man so: der Patchdatensatz enthält ein Feld, das optional die ID einer zu ladenden Sequenz enthält. In den Global settings gibts einen Parameter, der definiert ob diese Verknüpfung beachtet wird. Das gibt dann sowas (Einrückungen funktionieren irgendwie nicht)...Mir ist das speichern per Patch lieber
Man hat so keine Möglichkeit das passende Sound-Preset zu einer Sequenz zu suchen, oder umgekehrt einen Sound von unterschiedlichen Sequenzen ansteuern zu lassen.
2 verschiedene Seq. per Patch, finde ich klasse, wie lang kann denn eine Seq. sein?
Hab mir die ganzen Sounds mal per Kopfhörer reingezogen, bei einigen Sounds klang es fast als wäre Hall im Spiel.
Klasse Teil, mal was ganz anderes, denke da kommen sicher noch Features hinzu.
Speicher wurde glaub ich schon erhöht , steht irgendwas in den Kommentaren.
aber nur, wenn man haenderingend nach einem sucht.Autsch . Das könnte tatsächlich ein deal breaker werden.
Der Cutoff ist ein Ziel in der Modulationsmatrix, das sollte also gehen.