Crossinger
Dilettant™
Ich gestehe: war zu aufwendig, das lippensynchron hinzubekommen.Ich vote nur fuer Beitraege, die die Katze ordnungsgerecht mit einem "Miau" unterlegt haben - aber davon gibts leider keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gestehe: war zu aufwendig, das lippensynchron hinzubekommen.Ich vote nur fuer Beitraege, die die Katze ordnungsgerecht mit einem "Miau" unterlegt haben - aber davon gibts leider keinen
Moment.Ich vote nur fuer Beitraege, die die Katze ordnungsgerecht mit einem "Miau" unterlegt haben - aber davon gibts leider keinen
ja ... aber doch nicht mit SchlagernIch wollte die Stimmung untermalen....
.....eben nicht als Geräuschemacher zu sehen
Oh, letzte Chance dem Spiel die entscheidende Wendung zu geben. Wenn ich es richtig sehe, ist morgen um halb 7 Schluss.
- Die Abstimmung läuft 14 Tage, bis zum Montag, den 29.05.2023 ca. 06:50 Uhr
okAlso weiter machen mit den Katzen.Memes.
hm, China ... sind das Kochkatzen oder welche zum Dünsten?
neiiiin, um gottes willenhm, China ... sind das Kochkatzen oder welche zum Dünsten?
Micro an, Miau und Boing sagen, das Ganze in Paulstretch und Faktor 50: Zack, der neue Börner ist fertig!
Schade eigentlich, dass bisher nur 48 Leute abgestimmt haben. Dabei ist man in einer knappen Stunde durch. Das war beim Drone-Battle wesentlich aufwendiger.
Schick mir doch mal deine Kontoverbindung...…ich würde im Moment nur zwei Punkte/Stimmen vergeben wollen - vielleicht überlege ich mir das nochmal - da man nicht mehr ändern kann dauert es halt etwas länger mit der Abstimmung…