Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir doch mal deine Kontoverbindung...
gar nicht wahr, du hast mehrere Stimmen vergeben.So, hab mir auch alles in Ruhe angehört und meine Stimme vergeben.
Gern geschehen. Ich sehe bei meiner Organisation noch Luft nach oben, aber danke für die Blumen =)Dank an alle, die mitgemacht haben und @ganje für die wirklich gute Organisation und Ausrichtung!
Ich fande es super organisiert bisher. Halt alles super funktioniert.Gern geschehen. Ich sehe bei meiner Organisation noch Luft nach oben, aber danke für die Blumen =)
Das ist ja tatsächlich exakt gleich
Wie, Abstimm-Streik hier im Forum?Ihr Eimer, bei dem ganzen Rumgezetere hier über xxxx Seiten bekommt keiner von mir auch nur einen armseligen Punkt.
& Ich will auch keinen,
so.
Ich find's ja jetzt auch nicht schlecht. Aber für mich passen da einfach zu viele Details noch nicht. Und man hat halt einen gewissen Qualitätsanspruch.Das finde ich gut. Hättest Du einsenden sollen.
ich find es auch saugut!Ich find's ja jetzt auch nicht schlecht. Aber für mich passen da einfach zu viele Details noch nicht. Und man hat halt einen gewissen Qualitätsanspruch.
Trotzdem vielen Dank für euren Zuspruch!
Ich bin mir sicher, du wolltest mich wählen und bin dir jetzt einfach dankbar dafür. Es muss wohl sehr vielen so gegangen seinAaargghhh, hab mich bei einer Stimme verklickt (aus versehen eine darüber erwischt), und man kann die Wahl nicht editieren. Naja, muss so gelten
Deine Stimme ist ja sowieso öffentlich, da könntest du ja einfach auch sagen wo du dich vertippt hast.Aaargghhh, hab mich bei einer Stimme verklickt (aus versehen eine darüber erwischt), und man kann die Wahl nicht editieren. Naja, muss so gelten
Das finde ich dem aus Versehen Gewählten gegenüber nicht OK. Alle anderen nicht Gewählten können sich ja denken, "Mist nur 9ter Platz bei fanwander", aber der "aus Versehen Gewählte" muss sich denken, "der hält meins für so richtig Schrott".Deine Stimme ist ja sowieso öffentlich, da könntest du ja einfach auch sagen wo du dich vertippt hast.