Feinstrom
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir sehen uns Pfingsten!Pack Dein System ins Auto und komm vorbei.
Schöne Grüße
Bert (ahnungslos)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir sehen uns Pfingsten!Pack Dein System ins Auto und komm vorbei.
Ich möchte mich da ausdrücklich von ausgenommen wissen. Die Anzahl der vorhandenen ModUlrich korreliert in keinstigster Weise mit der nötigen Erfahrung was sinnvolles (odrrr?) damit anfangen zu können.ich weiß nicht ob ich dann fehl am Platz bin weil ich glaube mehr Fragen hätte als das ich was zeigen kann. Bin Blutiger Anfänger...
Ihr habt alle soviel Erfahrung.
Gibts nur das, oder kriegt man dann auch noch eine Hauptspeise?...die darin besteht, einen gegrillten Brocken Dinosaurierfleisch von 15x15x15cm Kantenlänge zu verspeisen.
Wenn ich mich richtig erinnere Kartoffelsalat, Brot und Spiele - ääh BierGibts nur das, oder kriegt man dann auch noch eine Hauptspeise?
Gibts nur das, oder kriegt man dann auch noch eine Hauptspeise?
ich e errinere mich, wir hatten mal eine die sich ein Dot.com System gekauft haut und ans HK mitgenommen hatte. Sie hatte keine Ahnung vom Patchen . Wir haben ihr dann mal so ein "Grundpatch" gezeigt.Ich möchte mich da ausdrücklich von ausgenommen wissen. Die Anzahl der vorhandenen ModUlrich korreliert in keinstigster Weise mit der nötigen Erfahrung was sinnvolles (odrrr?) damit anfangen zu können.
Beim Patchen sind manche Macherich e errinere mich, wir hatten mal eine die sich ein Dot.com System gekauft haut und ans HK mitgenommen hatte. Sie hatte keine Ahnung vom Patchen . Wir haben ihr dann mal so ein "Grundpatch" gezeigt.
Ahnung ist nicht wichtig . Der Modular zählt.
Wenn man nach dem Grips in unseren Hirnen gehen würde , wer rein kann und wer nicht .
Dann müsste noch Macher wieder gehen .
Hallo Mic,Wäre gut, weil bisher hatten wir beschlossen die PA gemeinsam zu bezahlen und zu ordern, damit die Schweizer nicht immer gezwungen sind aus superweitweg was mitzuschleppen - ich habe eine mittelmäßige DB PA - aber ich denke es würde reichen und für die meisten wäre eine Kreuzschaltung oder einfach parallel je nach Stil und Wunsch sicher ausreichend für den Raum.
Ich bin mittlerweise so drauf, dass ich meine PA etwas mittelklassig empfinde, also eher so Notfall und wegen der Infosituation erst jetzt offiziell doch dabei - Hotel natürlich noch nicht mal angefragt, wäre aber sinnvoll. Aber die verpeilten fragen ist ja immer ein Risiko.
Hallo Steelflight,ich weiß nicht ob ich dann fehl am Platz bin weil ich glaube mehr Fragen hätte als das ich was zeigen kann. Bin Blutiger Anfänger...
Ihr habt alle soviel Erfahrung.
Ist auch voll. Hab jetzt das letzte Zimmer beim Hosser bekommenWir sind wieder beim Landgasthof Schuck auf der anderen Talseite untergekommen, die nehmen 40 Euronen die Nacht mit Frühstück. Fahrgemeinschaft mit meinem eSoul wird ausdrücklich angeboten
Die Adresse lautet:
Familie Wögerbauer
Landgasthof Schuck
Am Kirchberg 1
55743 Idar-Oberstein
Falls noch jemand was sucht ?
ich habe auch nur ein mal gefehlt.Das Treffen findet zum 15 mal statt. Da gibt es leider nur Mic, Tommy und mich die keines ausgelassen haben .