Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat mein Psychater auch immer gesagt.Wir müssen ernsthaft nochmal über deine Wahrnehmung reden, du Bergvolkangehöriger..... beim HK sind alle völlig normal, die "Aussenwelt" ist das Problem. Und die Tausenden von Geisterfahrern bei der Anreise.
DIE Hunsrück. So wie in "die Fischbach".Alles nur eine Frage der Routenplanung.
Pfingsten ist dann eben der (das?) Hunsrück dran...
Funktionieren tut der Filter, nur ich werd aus der Anleitung von Roland nicht schlau ihn einzustellen. Sind halt 3 Potis die man zusammen einstellen muss.Reparieren kostet Arbeit und Zeit - das kostenlos zu machen wird schwer - aber wenn's jemand macht - unfassbar lieb.
Funktionieren tut der Filter, nur ich werd aus der Anleitung von Roland nicht schlau ihn einzustellen. Sind halt 3 Potis die man zusammen einstellen muss.
Da fehlt mir denke ich das Gehör.
Sollte kein Problem seinzumindest wenn man an die fraglichen Trimmer und Messpunkte vernünftig rankommt.
Quatsch, du brauchst nur halt 3: einen zum spielen, einen beim Service und einen als Ersatzteilspender. So wie seinerzeit bei PPG. Oder Alfa Romeo, zumindest wird das ja immer behauptet.Zum CS-80 muss man eh drei Bedienstetedazukaufeneinstellen: Einen Servicetechniker und zwei Träger .
(Ich kannte das Bild schon - wenn ich religiös wäre, könnte ich mir so die Hölle für Serviceleute vorstellen .)
Unterscheidet sich kaum von meinem gepatche, weder optisch noch klanglich.Wenn der Strom so aussieht (nicht so pingelig wie hier) wie aus meiner 2ten Heimat, der hat auch keine Angst vor dem CS80
Anhang anzeigen 135422
CS80 geht ja. Bei der späteren CS50-Serie kannst Du den Rahmen nicht hochklappen, Du kommst also nicht an die unteren Trimmer für die Hüllkurven. Das heisst: Karten ausbauen, trimmen, reinstecken und hoffen, dass sich nix verstellt hat...Solange das kein CS-80 ist....
Anhang anzeigen 135417
Typischer Elektriker-Tod in der Hunsrück: StrangulierungWenn der Strom so aussieht (nicht so pingelig wie hier) wie aus meiner 2ten Heimat, der hat auch keine Angst vor dem CS80
Anhang anzeigen 135422
ich dachte schon, das wäre an der blauen Grotte.Wenn der Strom so aussieht (nicht so pingelig wie hier) wie aus meiner 2ten Heimat, der hat auch keine Angst vor dem CS80
Anhang anzeigen 135422
Das ist von hinten, an der Lieferanteneinfahrtich dachte schon, das wäre an der blauen Grotte.
Ja, also die anderen Einstellungen davor habe ich alle so wie in der Anleitung beschrieben ohne weiteres hinbekommen, kein thema. War auch bitter nötig der VCO zbs war total verstellt.Nochmal ich.
Geht es hierum (Seite 27 - 29)?
@Messgeräte i.w.S.:
- Symmetrierung (S. 27) mit Oszilloskop
- Oktavreinheit (S. 28) mit Stimmgerät
- F1 auf 20 kHz einstellen (S. 29) mit Frequenzzähler (haben manche DMM mit drin, kann ich bei Bedarf mitbringen).
Ggf. - siehe c) auf Seite 29 - muss man da ein bisschen iterativ (immer weiter rantasten, bis es passt) ran. Das kann ein bisschen frickelig werden und etwas Geduld erfordern.
Aber laut dem verlinkten Servicemanual (und unter der Voraussetzung, dass ich da das richtige erwischt habe) klingt das schaffbar, zumindest wenn man an die fraglichen Trimmer und Messpunkte vernünftig rankommt.
Erinnert mich an PhuketWenn der Strom so aussieht (nicht so pingelig wie hier) wie aus meiner 2ten Heimat, der hat auch keine Angst vor dem CS80
Anhang anzeigen 135422
Erinnert mich an Phuket
Von der Installation her könnte das auch Mallorca sein. Das Licht passt nur irgendwie nicht.In Phuket war ich noch nicht, aber weiter nördlich in Thailand schon - und zumindest "das könnte in Thailand sein" war auch mein erster Gedanke, denn von dort kenne ich solche abenteuerlich aussehende Elektroinstallationskunst - und ich glaube auch, am unteren Bildrand einen, äh, landestypischen buddhistischen Mönch zu erkennen.
Erinnert mich an Phuket
"das könnte in Thailand sein"
Ich meine bei den Filipinskies