XCenter
Stimmungsmacher
fonik schrieb:Xcenter
...
ich werde die videos aber erst hochladen, wenn die urheber zugestimmt haben.
Immer her damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fonik schrieb:Xcenter
...
fonik schrieb:ich werde die videos aber erst hochladen, wenn die urheber zugestimmt haben.
T M A schrieb:fonik schrieb:ich werde die videos aber erst hochladen, wenn die urheber zugestimmt haben.
Ich stimme zu.
Echt schon leer gefuttert?Moogulator schrieb:Für mich hat das HK heute offiziell sein Ende gefunden - Ragusa alle.
Es gäbe da ja noch eine andere Rechnungseinheit, aber die fällt tiefer und tieferBernie schrieb:Echt schon leer gefuttert?Moogulator schrieb:Für mich hat das HK heute offiziell sein Ende gefunden - Ragusa alle.
Du weißt aber schon, das jedes kleine Riegelchen 25 Gramm hat mit gaaanz vielen großen Kalorien drin
genau: "nett ist mein zweiter vorname" (welcher film?)Moogulator schrieb:... alle die dort waren kennen auch den Satz "Du bist einverstanden mit Film, Video und Photos und mit deren Veröffentlichung hier und im SynMag, Web 2.0 Systemen a la Youtube und Co.", das ist natürlich da, damit man eben nicht jeden fragen muss, ist nur nett wenn man es tut und dabei Leute nicht beim nasebohren erwischt.
Cello schrieb:Es gäbe da ja noch eine andere Rechnungseinheit, aber die fällt tiefer und tiefer
Moogulator schrieb:Cello schrieb:Es gäbe da ja noch eine andere Rechnungseinheit, aber die fällt tiefer und tiefer
Zahl'ns in Griechenländern zurück
Die lag im raum bei den kühlschränken. Thommi fragenolivgrau schrieb:Hallollo!
Erstmal meine Zustimmung an fonik!
Dann mal an die letzten Abrücker am Sonntag. Ist vielleicht eine herrenlose Tasche aufgetaucht mit Logo von DIE CONTINENTALE?
Die Tasche ist ja nicht so wichtig, die kann der Finder gerne behalten. Aber da war/ist eine Wertkarte für unser Hallenbad drin ...
Finder also bitte melden, Dankeschonmal!
ciaOliver
XCenter schrieb:Wenn nur genug Module zusammen gesteckt werden, fangen sie an zu denken und assimilieren das System vom Nachbartisch. Mit ner Clock fängt´s an. Widerstand ist zwecklos...
[huestel] es heisst celli...Mr. Roboto schrieb:Genau, wir mußten mächtig aufpassen, das unsere Systeme nicht von Cellos und Nanotones komplett geschluckt wurden.
fonik schrieb:habe mal testweise ein erstes video auf vimeo hochgeladen:
http://vimeo.com/fonitronik/fonitronik-hk2011
die kamera hatte ich ja gerade erst ausgepackt und war dann doch überfordert, vor allem mit der behenden eile, die die künstler an den tag legten. oft konnte ich mich garnichtmehr rechtzeitig einstöpseln...
ich habe aufnahmen in mehr oder oft auch weniger guter qualität von
Cello + T M A
haesslich (florian nicht im bild)
mr roboto (oliver nicht im bild)
nanotone
olivgrau (nicht im bild)
Readydot
serge (mono)
T M A
tronique
Weinglas
Xcenter
feinstrom
Worsel (peter nicht im bild)
fonik schrieb:
noodulator schrieb:[huestel] es heisst celli...
Wow, richtig gute Videos und vor allem mit super gutem Sound!fonik schrieb:es füllt sich langsam aber sicher (upload limit bei vimeo):
http://www.vimeo.com/fonitronik
noodulator schrieb:[huestel] es heisst celli...Mr. Roboto schrieb:Genau, wir mußten mächtig aufpassen, das unsere Systeme nicht von Cellos und Nanotones komplett geschluckt wurden.
---
Super, sehr schöne Fotos.READYdot schrieb:So hier mal die Fotos:
http://www.flickr.com/photos/readydot/sets/72157626842047921/
Sir! Jawohl, Sir!Elektrokamerad schrieb:Jammerlappen.