MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
@moondust wie du vielleicht am Avatar vom @ElectricR siehst ist er da schon ganz gut aufgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orientiert wird sich an dem was oben abgestimmt wurde....ich schreib es besser mal rein, oder zaehlt die Abstimmung oben Ich komme auch hin, zimmer ist gebucht.
Bananaz FTW!Bananensteckerbild
Mit dem Text: Bananas rulez!Es hiess, das es das nächste mal eine mit Bananensteckerbild
auf der Tasse gäbe .
Sie denkt wohl eher, dann quatsch er mich nicht mehr voll über diese langweiligen ModuleMeine Freundin freut sich auch schon das ich mal mit anderen zum Thema ins Gespräch komme.
Sie denkt wohl eher, dann quatsch er mich nicht mehr voll über diese langweiligen Module
Ne sie ist bei Fragen eher mit ihrem Latein am Ende.
Sie denkt wohl eher, dann quatsch er mich nicht mehr voll über diese langweiligen Module
Kann ich mir vorstellenNe sie ist bei Fragen eher mit ihrem Latein am Ende.
Die Verpeilten sind Out of Business.Aber die verpeilten fragen ist ja immer ein Risiko
Die Regeln sehen traditionell vor, dass man ein Modulsystem mitbringen muss.Ich würde als "Neuling" gerne mal dabei sein. Ich kann leider nicht was bieten, würde aber gerne lernen. Wenns ok ist.
Pack Dein System ins Auto und komm vorbei.Verstehe, schade hätte euch gerne mal kennen gelernt, weil es auch gerade bei mir um die Ecke ist (Bad Kreuznach).