Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Schneewittchen den Saal betrat, wirbelten die Zwerge wie wild durcheinander.
Da freue ich mich aber, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.Ich werde aber ganz sicher dieses Jahr mit dabeisein... Mit meinem System 100 Clone und ggf. System 700 Clone und so ein paar netten Dingen. Freu mich euch mal wieder alle zu sehen!
schauen wir lieber mal, das zwei Rollatoren in den Gängen aneinander vorbeikommen.Gibt es denn ein Mindestalter für die Teilnahme?
So weit ich weiß nicht.Gibt es denn ein Mindestalter für die Teilnahme?
Wär ja noch schöner, wenn sich die Schweiz enthalten würde!Was soll ich sagen : Die Schweiz ist dabei
Du solltest einen 3,5mm Klinkenstecker in eine entsprechend physisch kompatible Buchse bekommen und nach Möglichkeit nicht in eine 230v Steckdose stöpseln (ansonsten müssten wir wieder *alle* Steckdosen mit diesen Kindersicherungsdingern versehen.....) - Zu mehr sind wir sonst auch kaum fähig.Gibt es denn ein Mindestalter für die Teilnahme?
Negativ kontrolle, negativ.Wurde eigentlich die Tassenfrage schon angesprochen?
Also gut. Mal schaun was mir so einfällt.Ich möchte hiermit gerne die Tassenfrage ansprechen.
Eigentlich würde der Spruch von damals heute mehr denn je passen „Einmal Fischbach ohne den Rest des Jahres bitte“Also gut. Mal schaun was mir so einfällt.
Modular ist nicht so schwer aber zwingendIch würde auch gerne kommen, strikt Modular.