Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlen noch 534 Abonnenten und 2500h Wiedergabezeit Aber ich glaub nicht wo Ihr während dem Video ständig Werbung für Tomorrowland und Pioneer DJ-Effekte sehen möchtetWenn’s nun Werbeeinnahmen gibt, dürfte der Sponsor für die PA 2023 klar sein
Reicht ein Behringer 100 in nem 2x19" Gehäuse für 2023 plus paar selbstgemachte Mods und ein Doepfer midi module als Eintritts-Hardware... ohne notwendige Performance... ich bin nicht so der LiveType.. bin seit Anfang 2022 bei den Modularen dabei...
https://www.youtube.com/watch?v=-4yA-kodFxY&t=19s
ich war begeistert von den 2022er Sachen. jetzt erst gesehen... da hätte der Winfried Trenkler seine Freude dran...
Und die SchokoladeNatürlich reicht das was im Video zu sehen ist als Eintrittskarte! Ich freu mich wenn Du nächste Pfingsten auch dabei bist!
Und zu den Performances: Jeder kann, keiner muss. Es wird niemand dazu gezwungen. Und obwohl durch das Video der Eindruck entstehen könnte die Performances seien Ultrawichtig, der Hauptpart vom Happy Knobbing sind wunderbare Gespräche mit den anderen Nerds
Da kommt wegen der Hitze sowieso keiner an den Topf. Und der Letzte ist Julius CäsarSollte es dann mal bitterkalt sein könnten wir anstelle der Saurier auch mal ein Fondue über dem Feuer machen.
1 x Brot verlieren auspeitschen mit EuroKlinke
2 x Brot verlieren mit 6,3 Klinke
und dritten mal gehts in den Bach
Wie bei Asterix
Und bring den Würfel mit
Ich dachte immer es sei die Pizza in der Blauen Grotte??!?! Ich hab Jahrelang alles falsch gemacht....Natürlich reicht das was im Video zu sehen ist als Eintrittskarte! Ich freu mich wenn Du nächste Pfingsten auch dabei bist!
Und zu den Performances: Jeder kann, keiner muss. Es wird niemand dazu gezwungen. Und obwohl durch das Video der Eindruck entstehen könnte die Performances seien Ultrawichtig, der Hauptpart vom Happy Knobbing sind wunderbare Gespräche mit den anderen Nerds
Heisst es nicht "Die spinnen, die Schweizer, odrrr? " ??Die spinnen, die Schweizer!
Wer hat‘s erunden???Ich dachte immer es sei die Pizza in der Blauen Grotte??!?! Ich hab Jahrelang alles falsch gemacht....
Heisst es nicht "Die spinnen, die Schweizer, odrrr? " ??
Ich möchte ein F kaufen und lösen.Die spinnen, die Schweizer!
erFunden - Maren Gilzer war schon nicht sooooo schlecht.? F ?
Fagusa?
Yepp, weil da nimmt man Tschnitzl mit PommesIch dachte immer es sei die Pizza in der Blauen Grotte??!?! Ich hab Jahrelang alles falsch gemacht....
Das muss eine billige China-Fälschung gewesen sein. Der 2017er Riegel war gelb.Gibts bei den Treffen ein Eurorack-Teil mit Gravur „HappyKnobbing -Jahreszahl?“ 1HE Acryl. Hab ein grünes v 2017 in nem Rack bei Michael Menze bei HeinzSchmitz HIZ (Folge weiss ich jetzt nicht) gesehen. Da war er noch bei Roland.
Unglaublich was die alles kopierenDas muss eine billige China-Fälschung gewesen sein. Der 2017er Riegel war gelb.
Schöne Grüße
Bert
Neon Gelb, was von Menschen mit Farbwahrnehmungschwäche gerne auch mal als grünlich interpretiert wird. Nur mal um überkorrekt zu sein. Nein, die gibt es nicht mehr, es sei denn man hat eine Zeitmaschine (1.21 Gigawatt!!!) und reist zurück ins Jahr 2017.Das muss eine billige China-Fälschung gewesen sein. Der 2017er Riegel war gelb.
Schöne Grüße
Bert
Von den unsichtbaren hab ich auch breitere Versionen im Rack.Neon Gelb, was von Menschen mit Farbwahrnehmungschwäche gerne auch mal als grünlich interpretiert wird. Nur mal um überkorrekt zu sein. Nein, die gibt es nicht mehr, es sei denn man hat eine Zeitmaschine (1.21 Gigawatt!!!) und reist zurück ins Jahr 2017.
Hier die offizielle Fischbach Blindpanel Farb-Liste.
2017 Neon Gelb
2018 Neon Orange
2019 Neon Rot
2020 Corona unsichtbar
2021 Corona unsichtbar
2022 Spiegel-Pink
Die verwende ich exklusiv als Blindpanels.Von den unsichtbaren hab ich auch breitere Versionen im Rack.
Von den unsichtbaren hab ich auch breitere Versionen im Rack.
Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr die nicht zerdeppert wenn ihr irrtümlicher weise an der Stelle was anderes einbaut und das ist noch drin....Die verwende ich exklusiv als Blindpanels.
Das mache ich dauernd. Kein Problem, die Dinger sind endlos dehnbar.Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr die nicht zerdeppert wenn ihr irrtümlicher weise an der Stelle was anderes einbaut und das ist noch drin....
Gibt's auch bald als Blindpanel!Schön auch : "Tunegirl for president!!!"
Super!