Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Gedanken waren wir alle bei dir und hatten ganz doll viel Mitleid.Ich finde das auch gut, dass man glückliche Menschen sieht und ihre Maschinen - weil genau das konnte ich ja aus der Ferne nicht.
Es war mir eine große Ehre, unter Euch dienen zu dürfenMein ganz besonderer Dank geht an @ANYWARE für den flinken Bau eines schicken Abschwächers:
Anhang anzeigen 142019
meine Bilder hier: https://photos.app.goo.gl/CDLtU4AES7wCVET98Eine große Bitte:
Hat zufällig jemand ein Bild von meiner Kasperbude gemacht und könnte es mir per Nachricht/Unterhaltung schicken? Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Bert
Hallo Bernie,
Ja, der Solar50 ist schon richtig klasse und er kingt auch gut.Hallo Bernie,
hab ja gewusst, dass du die Solar 50 mit hast!!!!
... wollte nicht blöd fragen.
Schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte.
!!!cooles Teil!!!
Dankeschöööön!Sodele,
Hier ist das grosse (und lange Video mit den Jams und dem direkt aufgenommenen Sound.
Und womit? Mit Recht, das ging ja auch richtig ab...@Tunegirl sollte langsam aber sicher mal mit Ihrem Management zusammensitzen und Ihre Auftritte planen!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Sound ist dermaßen amtlich!!@Tunegirl sollte langsam aber sicher mal mit Ihrem Management zusammensitzen und Ihre Auftritte planen!
Das HK2022 Video geht bei Youtube gerade ziemlich steil ab. Diverse Interpreten werden löblich herausgehoben. @Tunegirl sollte langsam aber sicher mal mit Ihrem Management zusammensitzen und Ihre Auftritte planen!
Das hat mir Lob nicht viel zu tun.....
Vielen Dank Euch für so viel Lob
Wir sind die Chillout AreaWir sind alle nur Gäste in Tunegirls Video...
Schöne Grüße
Bert