Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euer Wunsch ist mein Befehl...Gibt's auch bald als Blindpanel!
Schöne Grüße
Bert
Aber dann 2TE Special Edition, damit sie Platz für‘s signieren hat und Auflagen Nachweis 1/50 wie in der SerigraphieEuer Wunsch ist mein Befehl...
Und ich sach noch: gib dem Mann kein Werkzeuch inne Hand.Kurzes Update. Von Einigen wo ich das Ohr vollgelabert habe im meiner Wassergeschichte Anhang anzeigen 156371
Ich dachte bis gerade das sei dein Konfirmationsspruch von Morgen.....Woher kennst du meinen Konfirmationsspruch von früher?
Das muss ein eigener Thread in Controller sein - damit es gefunden wird - hat ja nix mit Modular zu tun - nur mal Tipp und so.. wegen Fame!! Machen oder kopierenKurzes Update. Von Einigen wo ich das Ohr vollgelabert habe im meiner Wassergeschichte Anhang anzeigen 156371
Und so n Pandemiedings... da war mal kein Fischbach.Bisher ja. Es gab nur eine erste Aktion an einem anderen Ort (2006)
Eigenlich eher "Wenn keiner nach Fischbach fährt um nachzugucken, ist dann Happy Knobbing überhaupt?". Wir sind alle Katzen (was ja Mick besonders freuen wird [/klugscheiss]Schrödinger so:
"Wenn Pfingsten ist und das Fischbacher Gemeindezentrum nicht mit Knallapparaten vollsteht, existiert Fischbach dann überhaupt?"
meiner Katze
Hast du dir auch mindestens 2 Plank- ZEITEN - Zeit genommen???Zur Feier des Tages hab ich heute mal meiner Katze das HIGGS-BOSON erklärt. Hat sie aber noch nicht einmal eine PLANCK-LÄNGE gejuckt
"No cats habe been seriously harmed in the development of this theory."...Herr Schrödinger?...
Nur Quantenkatzen. Die ganz kleinen.... kann man Katzen auch verschränken, wie das der Zeilinger tut???
Nur Quantenkatzen. Die ganz kleinen.