MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Ja das war eine sehr schöne GesteUnd natürlich ein besonderer Dank an @Synthmill
Und auch der lecker Kuchen von @Der Reisende . Und natürlich danke @ANYWARE .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das war eine sehr schöne GesteUnd natürlich ein besonderer Dank an @Synthmill
So ich bin auch wieder zu hause angekommen. Es war nicht einfach toll mit euch . Es war grossartigBin auch wieder daheim im Norden gelandet, klasse war es mit Euch!
Vielen Dank an @Der Reisende für den Kuchen,
@Synthmill für die Schokolade
und vor allem an @ANYWARE für die Organisation und die Dinosteaks!
Nun heißt es wieder, ein Jahr zu warten…
Das war Beat (Synthmill), nicht Bert (Feinstrom)!Danke für die Schokkli lieber Bert.
Großes Dankeschön an @fcd72 für das Video. Wer mag, kann gerne schauen und hören
https://youtu.be/TtSPFmI02Ug
Sorry, war nur ein Schreibfehler.Das war Beat (Synthmill), nicht Bert (Feinstrom)!
Von mir auch nochmal vielen Dank!
Ein schönes HK mal wieder - alte Gesichter, neue Gesichter, richtig viel gute Live-Musik!
Wir sehen uns nächstes Jahr!
Schöne Grüße
Bert
Da werden sogar bewegte Bilder komennEine große Bitte:
Hat zufällig jemand ein Bild von meiner Kasperbude gemacht und könnte es mir per Nachricht/Unterhaltung schicken? Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Bert
Hast du doch super hinbekommen.Noch einmal vielen Dank an alle, die da waren, es har richtig spaß mit euch gemacht! mir fallen ein @Synthmill für die spontane Shapeshifter-Selbsthilfegruppe, @Der Reisende und seine Freundin für den Kuchen @Wusel für die Demo des Übermoduls, @ANYWARE für die Organisation und insbesondere @Bernie für die Ermutigung, mich zu trauen, mal öffentlich zu jammen.
Für nen Abschwächer sieht das Ding aber ganz schön stark ausfür den flinken Bau eines schicken Abschwächers:
Gern geschehen.Sehr gut - danke für die große Sammlung.