Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, verpasst – ich hätte gerne eine!...von der Tassenbestellung extrapoliert wird das eine ruhige Veranstaltung....
ich habe keinen Platz im Schrank....von der Tassenbestellung extrapoliert wird das eine ruhige Veranstaltung....
ich habe keinen Platz im Schrank.
Die Tasse gehört auch benutz und nicht einfach weggesperrt.ich habe keinen Platz im Schrank.
Einhörner wegsperren kam noch nie gut - das sollte man doch seit der Kindheit wissen. Spätestens aber seit R. Scott’s „Legend“Die Tasse gehört auch benutz und nicht einfach weggesperrt.
FREIHEIT FÜR DIE TASSEN!!!! WIDER DER UNTERDRÜCKUNG DER VITRINISIERENDEN KLASSE!!!! TASSEN HÖRT DIE SIGNALE !!!! BESONDERS DIE AUS FISCHBACH!
wie mans auch nimmt es hat stilIch will ja nicht nerven, ich mag nur keine weinenden Kerle sehen in Fischbach, weil es keine Tasse für Sie gibt. Beachten Sie bitte Post #312, es ist t-7 Tage!
Anhang anzeigen 140425
Stecker. Das Ding heist Stecker. Nicht Stiel.wie mans auch nimmt es hat stil
Ich will ja nicht nerven, ich mag nur keine weinenden Kerle sehen in Fischbach, weil es keine Tasse für Sie gibt. Beachten Sie bitte Post #312, es ist t-7 Tage!
Du hast meine PM wegen den 3?
Da ist doch ein Tipfehler drin. Es sollte doch heissen bis Sonntag Mittag, nicht SamstagGanz toll- Danke. Ich melde schon mal ein Zeitfenster zum Test an: Do. 18:00 bis Samstag Mittag
Du reist aber früh an CelloGanz toll- Danke. Ich melde schon mal ein Zeitfenster zum Test an: Do. 18:00 bis Samstag Mittag
Stimmt, Freitag ab 13:00.Du reist aber früh an Cello
Da das erst Dein zweiter Beitrag ist, kann ich nicht wissen, ob Du weißt, dass die Regeln vorsehen, dass man ein Modulsystem mitbringen muss.Ja, da werd ich ziemlich sicher auch noch vorbeischauen ... bis dann in Fischbach
Wir sollten das ändern in "Einhörner nach Fischbach"Falls Du die Regeln bereits kennen solltest, entschuldige bitte, dass ich Eulen nach Athen bzw. Modulsysteme nach Fischbach trage.
Wobei man sich dafür ja nicht entschuldigen muss, im Gegenteil…
Sag einfach zwischen Mittelerde und Naboo. Oder einfach in der nähe von BerlinWenn ich mit Aussenstehenden über Fischbach rede, stelle ich jeweils die Gegenfrage ob sie Asterix kennen. Bei „Druidentreffen im Karnutenwald“ fällt dann jeweils der 20er- unterstützt von Kopfschütteln
Zur Feier des Tages hab ich auch noch eine Funzel gezaubert
Anhang anzeigen 139356
Da gibts noch eine "Fernbefriedigung" dazu.
Anhang anzeigen 139360
29,- inklusive Schutzgeld, Autogramm und feuchter Händedruck. (wenn empfindlich auch die Faust)